-
BBszene kennt mich
20er-KB mit 160kg+ sind als Natural ordentlich und dann sieht man auch dementsprechend áus + eben Ausdauer und Kraft. Ws will man mehr??
Nur darum gehts. Nicht mehr und nicht weniger.
Nix gegen dich jetzt Jim Beam.
Das hier ist wieder eine so typsiche Diskussion. Man ist nur damt beschäftigt Misverständnisse aus der Welt zu schaffen. Hat man dies wieder eingiermaßen getan kommt der nächste, der wieder alles verdreht und so hinstellt, dass es nicht passt + eben Erbsenzählerei bis die Hütte wackelt. (BB ob nun 100kg oder 120kg, ohne z.B. Körpergröße zu beachten oderusw. Oder der andere denkt beim Begriff BB direkt an den vollgekackten Strumpf aus dem McFit, der mit Pickeln übersäht in seinem Größe-L Polo-shirt mit 4kg shcnaufend Seitheben ausführt)
Ein Batista z.B. wiegt auch über 130kg aber der ist topfit oder eine Centopani und F.Columbo, um mal beim BB zu bleiben. Es gibt immer Extremfälle, aber es ist nunmal so, dass man mit richtigem, ehrlichem, holistischem, beständigem und smartem BB-Training nunmal alles abdeckt.
So lange mir eben keiner ein Gegenbeispiel bringt bzw. eine Sportart die ganzheitlich gesehen miithalten kann, dann bringt auch die ganze Diskutiererei nix.
Vernünftige Diskussionen sind halt das Problem im Internet und mir dann ehrlich gesagt auch, wenn sie denn länger gehen, zu mühselig. Die Leute die ich erreichen kann bzw. die verstehen was ich meine bzw. ausdrücken will reichen mir da.
Bis dann...