
-
 Zitat von Fes
Wenn du wenig Fett hast und genausowenig Muskeln macht es wenig Sinn ein hohes Defizit zu fahren. Das sollte doch eigentlich bereits der gesunde Menschenverstand erklären. Wo nichts ist, kann auch nichts "definiert" werden. Denk doch einfach ein wenig langfristiger, iss ohne Überschuss und du wirst sehen, dass sich dein Körperbild verändert.
Und auf die Waage solltest du sowieso nicht gucken. Wenn du Muskeln aufbaust und gleichzeitig Fett ab ist es doch logisch, dass sich dein Gewicht nur unwesentlich verändert.
naja, wenig ist ziemlich relativ Jedenfalls ist mir das Fett zuviel. Und genau darum gehts mir ja. Ich möchte halt gerne nen paar Kilos abspecken, damit das kleine Bäuchlein verschwindet. Was Muskelaufbau angeht kann ich mich nicht beschweren für die Dauer von 10 Wochen (ich glaube dass ich ganz gut vom Memory Effekt profitiere).
Schon klar dass sich langfristig bei guter Ernährung das Fett sowieso zurückbildet, vorausgesetzt man hat keinen allzu hohen kcal Überschuss und trainiert richtig. Dennoch will ich halt auch kurzfristig nen paar Kilos Speck loswerden
Ähnliche Themen
-
Von joka23 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 04.04.2013, 21:55
-
Von joka23 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 24.03.2012, 14:02
-
Von odin33m im Forum Anfängerforum
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 25.08.2010, 19:43
-
Von tarock im Forum Ernährung
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 26.05.2007, 21:37
-
Von Grim420 im Forum Abspeckforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 28.08.2005, 21:22
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen