Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Das müssten 20 Kilo gewsen sein

60-kg-Experte/in
    Du trainierst seit 1,5 Jahren regelmäßig nach diesem Plan und das sind deine aktuellen Gewichte? Dem Namen nach zu urteilen bist du auch keine Frau, oder (ist wirklich nicht böse gemeint)?!? Oder soll das 1,5 Monate heißen?

Also ich habe vor 7 Monaten auch erst den McFit Standard-Plan gemacht (davor noch kein BB). Fing bei der Brustpresse auch nur mit 35kg an, doch nach ein paar Monaten war ich dort auf 80 Kg (saubere Ausführung). Man kann sich auch mit diesem Plan sehrwohl steigern.

Ich finde ihn garnicht schlecht, für die ersten 2-3Monate training. Man kann erstmal in Ruhe den Körper vorbereiten und nicht so viel falsch machen.

Mach dann wirklich den altbekannten WKM aus dem Forum hier.

Ich konnte mich mit Grundübungen und im Freihantelbereich nochmal recht schnell steigern.

Aber nicht mehr als 3 Mal in der Woche! Bei deinen Kraftwerten bist du ja noch etwas mehr als ich am Anfang im BB. Ich geh deswegen auch nur 3x/Woche, obwohl ich lieber 5 Mal gehen würde. Aber mehr ist hier nicht mehr.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von TheWatcher
    Du trainierst seit 1,5 Jahren regelmäßig nach diesem Plan und das sind deine aktuellen Gewichte? Dem Namen nach zu urteilen bist du auch keine Frau, oder (ist wirklich nicht böse gemeint)?!? Oder soll das 1,5 Monate heißen?

Also ich habe vor 7 Monaten auch erst den McFit Standard-Plan gemacht (davor noch kein BB). Fing bei der Brustpresse auch nur mit 35kg an, doch nach ein paar Monaten war ich dort auf 80 Kg (saubere Ausführung). Man kann sich auch mit diesem Plan sehrwohl steigern.

Ich finde ihn garnicht schlecht, für die ersten 2-3Monate training. Man kann erstmal in Ruhe den Körper vorbereiten und nicht so viel falsch machen.

Mach dann wirklich den altbekannten WKM aus dem Forum hier.

Ich konnte mich mit Grundübungen und im Freihantelbereich nochmal recht schnell steigern.

Aber nicht mehr als 3 Mal in der Woche! Bei deinen Kraftwerten bist du ja noch etwas mehr als ich am Anfang im BB. Ich geh deswegen auch nur 3x/Woche, obwohl ich lieber 5 Mal gehen würde. Aber mehr ist hier nicht mehr.
    was ein quatsch
    Man nie früh genug anfangen die grundübungen zu lernen.
    und der wkm ist ke9n anfänger plan,man kann ihn immer machen
    @te
    also dein plan ist mist.
    guck mal in den forum nach ganzkörperplänen,muss nicht der wkm sein,wenn du aber dir selbst kann eigenen plan machen kannst nimm ihn
    später kannst du dann deine Übungen anpassen die du machst
    ich zb trainiere auch nach einem gk,aber nicht genau nach dem wkm
    also lesen lesen lesen und dann nochmal fragen,dann werden die antowrten auch freundlicher

60-kg-Experte/in
    Sorry, aber das sehe ich einfach anders!
    Ich hab schon öfters Leute gesehen, die nie trainiert haben und dann überfordert waren gleichzeitig Gewichte zu heben und dabei ordentlich die Übungen auszuführen!

Beim Gerätetraining bekommen solche Leute schonmal das wichtige Körpergefühl.
    Danach fällt es deutlich leichter sich mehr auf die Ausführungen von freien Bewegungen zu konzentrieren. Das gilt natürlich wie immer nicht für jeden, aber für viele!
    Als BB kann man das nicht wirklich bezeichnen, aber als Vorbereitung serwohl!

Wo habe ich denn explizit gesagt, dass der WKM-Plan ein reiner Anfängerplan ist?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von TheWatcher
    Sorry, aber das sehe ich einfach anders!
    Ich hab schon öfters Leute gesehen, die nie trainiert haben und dann überfordert waren gleichzeitig Gewichte zu heben und dabei ordentlich die Übungen auszuführen!

Danach fällt es deutlich leichter sich mehr auf die Ausführungen von freien Bewegungen zu konzentrieren. Das gilt natürlich wie immer nicht für jeden, aber für viele!
    Als BB kann man das nicht wirklich bezeichnen, aber als Vorbereitung serwohl!

Wo habe ich denn explizit gesagt, dass der WKM-Plan ein reiner Anfängerplan ist?
    nein de rletze Teil war nicht an dich gerichtet ,sry
    dennoch,jeder wirklich jeder kann die ausführung nur mit einer langahntel ohne gewicht üben

75-kg-Experte/in
    Das bekommen sie gerade nicht an Maschinen, weil man mehr oder weniger in eine (zum Teil unnatürliche) Bewegung rein gezwungen wird.
    Wenn man totaller Anfänger ist kann man noch Übungen nur mit dem Körper machen um die Koordination und das Körpergefühl zu verbessern...
    Und dann nur mit der LH bei den Übungen anfangen...

Ansonsten wurde alles gesagt...

60-kg-Experte/in
    Naja, mir hat es ein gutes Stück Sicherheit gegeben, bis ich mich an die "richtigen" Übungen getraut habe. Aber das ist wohl wie bei den meisten Dingen im BB: der eine sagt es so, der andere so. Das macht die Sache ja auch so interessant.