-
 Zitat von Supernatural
sind 200 ne???
will ich auch können.....besonders so locker
-
Forum Spezialist/in
Wooooow
-
Also irgendwie kommen mir die angegebenen Werte schon falsch vor. Wie z.B. schon erwähnt der 15% KFA beim Cantwell.
Aber vergleicht man mal den Bizepsumfang, so soll der Herr Crawford ~28cm Umfang haben, während Brett Newlin um die 38cm haben soll. Da beide relativ wenig Körperfett haben und man so eine halbwegs gute Vergleichsmöglichkeit hat, erscheinen mir die 10cm Differenz als recht viel.
-
Men`s Health Abonnent
toni: das sind um die 230kg... absolut krass
ja die umfänge finde ich auch komisch, gerade was auch die taille angeht...aber egal - beeindruckend sind die unterschiede allemal
-
 Zitat von Supernatural
toni: das sind um die 230kg... absolut krass
ja die umfänge finde ich auch komisch, gerade was auch die taille angeht...aber egal - beeindruckend sind die unterschiede allemal
grundgütiger boahhhhhh
-
dass keiner der kfa auch nur annäherungsweise stimmt unterstreicht nur den sonstigen bullshit den unser guter walter hier verzapft.
Die 4% sind extrem unrealistisch genauso wie die 15%.
So gesehen ist der rest zwar interessant aber leider eben genauso unglaubwürdig.
-
 Zitat von Georgy
dass keiner der kfa auch nur annäherungsweise stimmt unterstreicht nur den sonstigen bullshit den unser guter walter hier verzapft.
Die 4% sind extrem unrealistisch genauso wie die 15%.
So gesehen ist der rest zwar interessant aber leider eben genauso unglaubwürdig.
ich verzapfe hier überhaupt nichts.
-
wow fettsäcke die kraftdreikampf machen und natürlich viel drücken können.
ich finde jemanden mit 75-80kg der 150kg drückt stärker und der sieht körperlich um welten besser aus.
einige sollten erstmal den unterschied zwischen kdk und bb lernen, bevor sie jemanden mit 150kg körpergewicht und speck ohne ende bewundern.
-
 Zitat von since1988
wow fettsäcke die kraftdreikampf machen und natürlich viel drücken können.
ich finde jemanden mit 75-80kg der 150kg drückt stärker und der sieht körperlich um welten besser aus.
einige sollten erstmal den unterschied zwischen kdk und bb lernen, bevor sie jemanden mit 150kg körpergewicht und speck ohne ende bewundern.
... welchen fettsack meinst du?
-
 Zitat von unequipped
wahrscheinlich läuft der sogar die 1000 m schneller als du.
sportliche Leistung ist so jemanden wie since1988 doch egal.
Frei nach dem Motto "Hauptsache gut aussehen" ..