-
Ziemlich mager...was für supplements?
Hallo,
ich trainiere nun schon seit fast 2 jahren und habe dabei ca 12-13 kilo zugenommen. So wies aussieht reine muskelmasse. Nun bin ich aber doch noch recht mager strukturiert und kann eigentlich nicht fett werden. Ich kann essen was ich mag und nehme nicht zu. Vor dem training hatte ich ca 55 kilo und nun habe ich 68 kilo. Ich bin 16 jahre alt und nicht mehr sehr viel gewachsen seit dem training, höchstens noch 4 cm und bin nun 1,84-1,85m.
In letzter zeit habe ich mich immer mehr mit den supplements beschäftigt und habe nun auch daran gefallen gefunden. Meine erfahrungen mit supplements beschränken sich im moment auf weight gainer und aminosäuren. Beides jeweils von power bar.
Erst mal...was haltet ihr von der firma power bar und deren produkte?
Was würdet ihr mir bei meinem eher mageren körperbau als supplements empfehlen? Eine kombination ist glaube ich bei mir nicht schlecht, da ich so gut wie nicht zunehmen kann.
mfg ludwig
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mustang68
Hallo,
ich trainiere nun schon seit fast 2 jahren und habe dabei ca 12-13 kilo zugenommen. So wies aussieht reine muskelmasse. Nun bin ich aber doch noch recht mager strukturiert und kann eigentlich nicht fett werden. Ich kann essen was ich mag und nehme nicht zu. Vor dem training hatte ich ca 55 kilo und nun habe ich 68 kilo. Ich bin 16 jahre alt und nicht mehr sehr viel gewachsen seit dem training, höchstens noch 4 cm und bin nun 1,84-1,85m.
In letzter zeit habe ich mich immer mehr mit den supplements beschäftigt und habe nun auch daran gefallen gefunden. Meine erfahrungen mit supplements beschränken sich im moment auf weight gainer und aminosäuren. Beides jeweils von power bar.
Was würdet ihr mir bei meinem eher mageren körperbau als supplements empfehlen? Eine kombination ist glaube ich bei mir nicht schlecht, da ich so gut wie nicht zunehmen kann.
mfg ludwig
Poste mal deinen Ernährungsplan. Was ist du am Tag wann und wieviel ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von mustang68
Ich kann essen was ich mag und nehme nicht zu.
Das höre ich oft. Das glaube ich nicht. Üblicherweise wissen die Leute nur nicht, wie sich Fressen wirklich anfühlt und dass das, was sie tun, nur Essen ist.
Schreib' mal auf, was du so isst.
-
 Zitat von mustang68
Du brauchst bestimmt keine Supplements, sondern mehr Essen.
Du schreibst zwar dass Du essen kannst WAS du magst, aber nicht WIEVIEL du magst. Das ist ein sehr grosser Unterschied.
Und letzteres glaube ich naemlich auch nicht.
-
Direkt einen ernährungsplan habe ich nicht, aber an trainingstagen schauts meistens so aus:
Morgens: 150gr. Muesli
Vormittags: ein oder zwei kleine snacks
Mittags: 250 gr fleisch mit 300gr weißbrot
Nachmittags: 200gr nudeln
dann training
Nach dem training=abendessen:300 gr nudeln (damit die 500gr nudelpackung leer ist ^^)
Dann schlafen
Also ich glaube nicht, dass ich zu wenig esse. Was denkt ihr?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mustang68
Direkt einen ernährungsplan habe ich nicht, aber an trainingstagen schauts meistens so aus:
Morgens: 150gr. Muesli
Vormittags: ein oder zwei kleine snacks
Mittags: 250 gr fleisch mit 300gr weißbrot
Nachmittags: 200gr nudeln
dann training
Nach dem training=abendessen:300 gr nudeln (damit die 500gr nudelpackung leer ist ^^)
Dann schlafen
Also ich glaube nicht, dass ich zu wenig esse. Was denkt ihr? 
Jo das langt! Du isst genug. Ist das eine MAHLZEIT oder ? Wie sehen die anderen 5 MAHLZEITEN aus ????
-
75-kg-Experte/in
du nimmst ja so gut wie kein eiweiß zu dir!!?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von rapzac
du nimmst ja so gut wie kein eiweiß zu dir!!?
Klar tut er das. 500g Nudeln sind schon ca.60g , die 250g Fleisch nochmal ca50g, dann noch Müsle+Milch ca.20g dann ist er schon bei 130g ! Da er 68Kg wiegt ist das doch voll in Ordnung.
@Threadersteller
Wieg es ab und schreib dir echt auf was du isst sonst hast du keinen Überblick.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Jup, das werd ich in nächster zeit mal machen. Dann kann ich euch genau sagen, was ich an trainingstagen so zu mir nehme. Wahrscheinlich mache ich aber in nächster zeit eine creatin kur
Mal schaun was das für auswirkungen hat. Nabenbei dann noch aminosäuren und dann passt das
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mustang68
Jup, das werd ich in nächster zeit mal machen. Dann kann ich euch genau sagen, was ich an trainingstagen so zu mir nehme. Wahrscheinlich mache ich aber in nächster zeit eine creatin kur
Mal schaun was das für auswirkungen hat. Nabenbei dann noch aminosäuren und dann passt das 
Wenn deine Ernährung aber nicht stimmt bringen dir Supps ziemlich wenig.