-
Ziemlich mager...was für supplements?
Hallo,
ich trainiere nun schon seit fast 2 jahren und habe dabei ca 12-13 kilo zugenommen. So wies aussieht reine muskelmasse. Nun bin ich aber doch noch recht mager strukturiert und kann eigentlich nicht fett werden. Ich kann essen was ich mag und nehme nicht zu. Vor dem training hatte ich ca 55 kilo und nun habe ich 68 kilo. Ich bin 16 jahre alt und nicht mehr sehr viel gewachsen seit dem training, höchstens noch 4 cm und bin nun 1,84-1,85m.
In letzter zeit habe ich mich immer mehr mit den supplements beschäftigt und habe nun auch daran gefallen gefunden. Meine erfahrungen mit supplements beschränken sich im moment auf weight gainer und aminosäuren. Beides jeweils von power bar.
Erst mal...was haltet ihr von der firma power bar und deren produkte?
Was würdet ihr mir bei meinem eher mageren körperbau als supplements empfehlen? Eine kombination ist glaube ich bei mir nicht schlecht, da ich so gut wie nicht zunehmen kann.
mfg ludwig
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mustang68
Hallo,
ich trainiere nun schon seit fast 2 jahren und habe dabei ca 12-13 kilo zugenommen. So wies aussieht reine muskelmasse. Nun bin ich aber doch noch recht mager strukturiert und kann eigentlich nicht fett werden. Ich kann essen was ich mag und nehme nicht zu. Vor dem training hatte ich ca 55 kilo und nun habe ich 68 kilo. Ich bin 16 jahre alt und nicht mehr sehr viel gewachsen seit dem training, höchstens noch 4 cm und bin nun 1,84-1,85m.
In letzter zeit habe ich mich immer mehr mit den supplements beschäftigt und habe nun auch daran gefallen gefunden. Meine erfahrungen mit supplements beschränken sich im moment auf weight gainer und aminosäuren. Beides jeweils von power bar.
Was würdet ihr mir bei meinem eher mageren körperbau als supplements empfehlen? Eine kombination ist glaube ich bei mir nicht schlecht, da ich so gut wie nicht zunehmen kann.
mfg ludwig
Poste mal deinen Ernährungsplan. Was ist du am Tag wann und wieviel ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht