-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lupus
Es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken irgendwas beweisen wollen. 24% aller Menschen wissen das.
[...]
 Zitat von lupus
[...]
Prinzipiell kommt es auf die Ziele an. Es ist schlecht fürs Training und die Entwicklung und Punkt.
Je ernsthafter man somit seine Entwicklung nimmt, desto ernsthafter sollte man solche Toxine halt auch meiden. Ganz einfach.
achja... gabs schon 
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=67878
-
Keine Arme - Keine Kekse
Alkohol in Maßen ist sowieso immer ne gute Idee
-
Mir stellt sich eine Frage. Welchen Unterschied macht es, ob man Alk langsam trinkt und der Alk dann lange auf die Speiseröhre "einwirken" kann oder ob man den Wein schnell runtertrinkt und dann mit Wasser nachtrinkt. Das sollte doch eigentlich schon einen starken Unterschied machen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich diese Prozentangaben eher auf Fälle beziehen wo langsam getrunken wird. Ist doch logisch, dass das ungesünder ist, weil der Alk ja dann viel länger auf die Schleimhäute einwirken kann.
-
Ein Trainingspartner von mir hat sich so gut wie jedes We. sowas von abgeschossen und hat in 2 Jahren eine Entwicklung hingelegt, dass man ihm beim wachsen zusehen konnte. Wie immer die gute alte Genetik!
-
ich trank bereits alkohol.
es kam zu unschönen szenen im rotarier club.