Ich kann über die Anwendung von CreaVitargo nicht klagen.

Bin jetzt in der siebten Woche und trinke an Trainingstagen morgens auf den nüchternen Magen die vorgeschriebene Menge (3 Messlöffel) und an Trainingstagen direkt nach dem Training.

Die Löslichkeit von CreaVitargo ist bei falscher Anwendung nicht der Hit, wenn man aber lauwarmes Wasser in den Shaker füllt, löst sich das Zeug super auf und ist nach 20-30 Sekunden schütteln fertig. Insgesamt trinke ich dann über den Tag verteilt 3-4l Flüssigkeit (Sprudel, Säfte, Milch, Kaffee).

Bisher habe ich knapp 5 KG an Masse zugenommen, bin aber nicht klassisch aufgebläht und wässrig.

Ich trainiere im 2er Split push & pull, Brust (3 Übungen a 4 Sätze) + Schulter (2 Übungen a 4 Sätze) und Trizeps (2 Übungen a 4 Sätze) + Beine (1 Übung) + Bauch und am nächsten Trainingstag Rücken (4 Übungen a 4 Sätze) + Bizeps (3 Übungen a 4 Sätze) + Beine (1 Übung) + Bauch.

Ich plane pro woche 4 Trainingseinheiten ein, sprich jeden Split zweimal pro Woche.

Die Wirkung von CreaVitargo ist bei enorm. Der Kraftzuwachs ist deutlich zu spüren und der Pump ist super.

Der Threadstarter sollte mal an seiner Ernährung schrauben und ordentlich Proteinshakes zu sich nehmen. Vom Creatin allein wird kein Muskel ernährt.