Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hallo,
    die 100€ waren auf Gebraucht und mit etwas glück bei ebay bezogen. Klar das vernünftige Geräte dieser Art neu 300€ aufwärts kosten....

Preis ist aber eher nebensache, was zählt ist ja der erfolg. Saß schonmal auf sonem ding drauf und fand das ich am nächsten tag davon schon gut muskelkater hatte, deshalb müsste´s ja eig. was bringen und da da ja mehrere Übungen mit bei sind dachte ich mir das sowas besser/praktischer wäre ?!?!?!

Wie schnell kann ich im allgemeinen mit sichtbaren erfolgen rechnen ?!?!?! Wie oft & lang sollte ich an einem solchen Gerät dann trainieren ?!?!?!

BBszene Kenner
    Hallo,
    wenn Geld keine Rolle spielt, dann Platz vermutlich auch nicht, also hol dir doch einfach beides !?!?!?!?!?

Isoliert betrachtet ist ein Rack und zugehöriges Grundübungen-Training weitaus sinnvoller als ein bisschen rumgehampel an so einer Maschine auch wenn du dort einiges an Muskelkater verspürst, vielleicht am Anfang sogar mehr als bei den freien GÜ !?!?!?!?!?!

Mit sichtbaren Erfolgen ?!?!?!?!?!?
    Hängt viel von deinem Training und deiner Ernährung ab, aber sagen wir mal 2-3 Monate !?!?!?!?!?!?!
    Trainieren solltest du daran 2-4mal die Woche je nach Plan, Zeit, Stress usw !?!?!?!?!?!?!

Neuer Benutzer
    Ja, könnte auch durchaus beides anschaffen.

Denke mal umso öfters man trainiert umso schneller wird sich dort auch was zeigen ?!?!?! 4 mal die woche sollte ich in der Regel schon hinbekommen. Wie lange sollte denn dann eine Trainingseinheit etwa dauern ?

Wie sollte ich meine Ernährung umstellen / auf was muss ich achten und sind irgendwelche Nahrungsergänzenden Mittel sinnvoll ?!?!?!

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Mr.Ghost
    Ja, könnte auch durchaus beides anschaffen.

Denke mal umso öfters man trainiert umso schneller wird sich dort auch was zeigen ?!?!?!
    Nur bedingt, da Muskeln ja wachsen wenn sie sich regenerieren, also ohne ausreichende Regeneration auch kein wirkliches Muskelwachstum.
    Aber als Anfänger sind 4mal die Woche Ganzkörpertraining idR schon ohne große Probleme drin.

Zitat Zitat von Mr.Ghost
    4 mal die woche sollte ich in der Regel schon hinbekommen. Wie lange sollte denn dann eine Trainingseinheit etwa dauern ?
    Lässt sich so pauschal nicht sagen, alles sehr individuell bzw hängt vom Trainingsplan ab.
    So zwischen 45 und 70 Minuten erzielen die meisten die besten Ergebnisse.

Zitat Zitat von Mr.Ghost
    Wie sollte ich meine Ernährung umstellen / auf was muss ich achten und sind irgendwelche Nahrungsergänzenden Mittel sinnvoll ?!?!?!
    Ausgewogen und viel, vorallendingen auf eine ordentliche Menge Eiweiss achten, Supps sind jetzt irgendwie wenig sinnvoll, erstmal solltest du überhaupt anfangen zu trainieren, aber ein Eiweiss-Shake z.b. Whey kann auch nicht schaden.

Allgemein solltest du dich auf jeden Fall einlesen, also hauptsächlich für den Anfang die mit "Wichtig" markierten Themen hier im Anfängerforum und im Ernährungsforum.

Gesperrt
    Ich hatte nie n Rack ich mach Kniebeugen zwischen 2 Gerüstböcken ausm Baumarkt. Dips mach ich dort auch gleich

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von nein!
    Ich hatte nie n Rack ich mach Kniebeugen zwischen 2 Gerüstböcken ausm Baumarkt. Dips mach ich dort auch gleich
    Orden?

Gesperrt
    Zitat Zitat von _-Maik-_
    Orden?
    Behalt ihn für deinen tollen Beitrag am Thema.