-
75-kg-Experte/in
schade 600 km ist mir bischen weit....die aktion ist klasse...
-
 Zitat von aricunisi
schade 600 km ist mir bischen weit....die aktion ist klasse...
wer in unterfranken wohnt, kann sich gerne bei mir melden. dann machen wir grüppchenbildung.. vll können wir dann auch unsere wiederholungen addieren !
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schnulle85
wer in unterfranken wohnt, kann sich gerne bei mir melden. dann machen wir grüppchenbildung.. vll können wir dann auch unsere wiederholungen addieren  !
lachh ich komme aus Wittstock...100 km nördlich von berlin....da wirds ja noch weiter....
-
 Zitat von aricunisi
lachh ich komme aus Wittstock...100 km nördlich von berlin....da wirds ja noch weiter....
sorry, das war jetzt auch nicht direkt an dich gerichtet. die idee kam mir nur, als du es angesprochen hast. da ich auch einen anfahrtsweg von 420 km habe, würden sich mitfahrgelegenheiten anbieten.
-
75-kg-Experte/in
ich werd per video teilnehmen
-
75-kg-Experte/in
Hi mein Altersgenosse.. ich habe jetzt zwar keine Ahnung wie oft ist die 100kg hebe aber werde es gleich mal am Montag testen.. also ich würde mir 30-40 zutrauen..
...ich hab noch gar nicht angefangen...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Red Sonja
Hi mein Altersgenosse.. ich habe jetzt zwar keine Ahnung wie oft ist die 100kg hebe aber werde es gleich mal am Montag testen.. also ich würde mir 30-40 zutrauen..
Hallo..... du nimmst schön mal die 50kg und versuchst die 100 WH zu packen! Erst wenn du die 100WH packst darfst du als Frau an die 100 KG ran
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Red Sonja
Hallo meine Lieblingsamazone, das kommt von deinem Amerika-faible. 
Nix 100 lbs und auch nicht 100kg sondern 100 Deutsche Pfund sprich
50kg sind bei dir angesagt
-
Sportstudent/in
nette Idee. Hab aber auch noch nie probiert, was auf diese Weise gehen würde. Vor ein paar Tagen gingen die 150kg 20mal flüssig durch - nach dem Max-Training - aber dann waren Herz und Lunge auch kurz vorm Bersten.
Mit entsprechendem Training kann man sich da best. gut verbessern.
nomuscle,
wie wertest Du denn - abseits von der 'Gaudi' - den Trainingsnutzen solcher hohen Wiederholungseskapaden? Irgendwelche erwähnenswerte Benefits, die Dich dazu bewiegen, dieses Vorgehen auch nach dem Event weiterhin durchzuziehen? Oder scheint es Dir langfristig den Aufwand nicht wert zu sein?