-
Den Frauen fällt ständig irgendetwas auf einfach nicht drauf hören. Bei dir ist alles ganz normal.
-
 Zitat von lolzor
Warum rechtfertigst du dich?
Lass ihn doch einfach reden 
Jo, haste Recht. Aber ich hab mir halt ein Jahr den ***** aufgerissen im Training und noch dazu diszipliniert gegessen, dann nervt sowas eben. Bin halt keine 19 mehr und war vorher 10 Jahre extrem unsportlich. Ich geb mein bestes, mehr kann ich nich tun. Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass jemand der wirklich "komplett untrainiert" ist 100kg Kreuzheben packt oder 90kg Klimmzüge. Klar, für das Forum hier kein Maßstab...aber ich hab meine Bilder auch nich gepostet um zu sagen "guckt mich an ich bin so toll".
-
Sportstudent/in
Es gibt mehr als genug Leute die in einem Jahr weniger erreicht haben
-
Hier nochmal eine seitiche Perspektive wo man das Stenum gut sieht bzw. die zu weit vorstehende "Brust".
-
Phantom Rooster
Immer noch nicht!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
Du hast keine Trichterbrust, aber Muskeltechnisch sieht man doch schon ordentlich was
Erklär deiner Freundin lieber mal was eine Trichterbrust ist, scheinbar hat sie nämlich keinen blassen Schimmer.
-
Na jut, dann glaub cih es mal.
-
 Zitat von Sephi
Hier nochmal eine seitiche Perspektive wo man das Stenum gut sieht bzw. die zu weit vorstehende "Brust".
Bei mir siehts so ähnlich aus, hab immer gedacht ich hätte auch so ne leichte "Trichterbrust", aber anscheind ists dann doch keine
-
 Zitat von lolzor
Bei mir siehts so ähnlich aus, hab immer gedacht ich hätte auch so ne leichte "Trichterbrust", aber anscheind ists dann doch keine 
Ist wohl ne Frage der Definition wann man es "Trichterbrust" nennt...wenn es nur um eine Eindellung geht, dann ist es eine (wenn auch nru wenige mm), wenn es um eine "krankhafte Veränderung" geht, dann isses keine...such dir aus was dir besser gefällt. Ich weiß was mir besser gefällt.
-
Phantom Rooster
Ich könnt ja jetzt mal wieder Bilder von meiner posten, aber ich hab keinen Bock druff das sich die Schwachmaten hier wieder drüber lustig machen...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!