-
trichterbrust ??
also , haette da mal ne frage , ich hab ne kuhle in meiner brust der arzt sagte mir es nennt sich trichterbrust .also meine frage kann sich das aufs brusttraining auswirken oder so , und kann ich das durch gezieltes training beseitigen also so das mann es nicht offensichtlich sieht , es leiget halt am knochenbau genetik das weiss ich aber vielleicht hat ja einer genau so ein problem und weiss wie m,ann da mit umgehen kann mfg mr. psycho
-
Eisenbeißer/in
Die Form deiner Brust ist, wie du schon geschrieben hast, genetisch bedingt.
Da kannst du wohl nichts machen. Trainier deine Brust ganz normal weiter und in ein paar Jahren wenn du ordentlich Fleisch drauf hast, wird das auch nichtmehr so auffallen.
-
Ich habe einen Kollegen, der das hatte. Der hatte das aber ganz schön extrem, sodass er wenn er älter und Erwachsen ist damit Probleme bekommen könnte.
So hat er sich operieren lassen und jetzt hat er eine Stange in seiner Brust.
Die wird aber in 3 Jahren (ich glaube es waren 3 Jahre) wieder rausgenommen und die Brust ist normal.
Aber mit der Stange in der Brust darf er auch soweit ich weiß gar nicht trainieren und muss vorsichtiger sein..
-
also bei mir ist das jetzt nicht so arg schlimm ., die brust wuerde zur zeit ohne die kuhle halt optisch ein ticken besser ausssehen , aber hast recht wenn da genung fleisch drauf ist sieht mann da so gut wie nichts , kenne einige mfg mr.Psycho
-
So lange es nicht so extrem ist, ist doch nicht schlimm. Weg bekommst du das nur operativ. Man bekommt das i.d.R. mit etwa 13 Jahren. In dem Alter sollte man das auch operativ entfernen lassen, wenn es zu extrem ist. Ich weiss nicht wie es ist wenn man älter ist.
Einfach immer schön trainieren und dann fällt das nicht mehr auf.
-
ja ich denke immer schoen trainieren hilft schon , und motiviert ist mann um so mehr !