-
Aber was hat dann bspw. der hier...?
http://www.youtube.com/watch?v=My3rstWc_6Y&feature=fvw
Der hat's operiert bekommen...das sieht doch nich viel anders aus als bei mir? O.o Also nich, dass ich ne OP will, Gott bewahre, aber ich find's seltsam...
-
Dann will ich mich auch direkt mal an den Thread hängen und ne Einschätzung von euch. Bin der Meinung, dass ich ne "leichte" Trichterbrust habe. Besonders gut auf dem letzten Bild zu sehen!
-
Das sieht doch genauso aus wie bei mir?
-
sry aber seit ihr doof?
habt ihr noch nie schule oder so gehabt wo man in de rKabine mit anderen jungs ist.
oder noch nie im schwimmbad?
kommt ihr aus dem Kloster?
das ist doch alles ganz normal
-
Sportstudent/in
so sieht eine Trichterbrust aus
-
 Zitat von Vfl Pittbull
sry aber seit ihr doof?
habt ihr noch nie schule oder so gehabt wo man in de rKabine mit anderen jungs ist.
oder noch nie im schwimmbad?
kommt ihr aus dem Kloster?
das ist doch alles ganz normal 
Ich dachte es gibt heute gar keinen Sportunterricht mehr. Bund gibts auch nicht mehr.
Verkappe Nichtsnutze die den ganzen Tag nur Twillight anschauen. Kein Wunder das die ein verschobenes Selbstbild haben.
-
 Zitat von Hiroshige
Ich dachte es gibt heute gar keinen Sportunterricht mehr. Bund gibts auch nicht mehr.
Verkappe Nichtsnutze die den ganzen Tag nur Twillight anschauen. Kein Wunder das die ein verschobenes Selbstbild haben.
das was wir noch haben kann man nciht mehr sportunterricht nenne....
zu den ganzen bildern, ein anzeichen für ne trichterbrust is net nur die einwöllbung am brustkorb, sondern auch ein hervorstehender rippenbogen.
das ganze äußert sich durch atembeschwerden und verkleinertes lungenvolumen.
jetzt legt euch bitte nicht gleich alle auf den rücken und behauptet ihr hättet ne trichterbrsut weil eure rippen rausschaun
dir is bis jetzt nichts aufgefallen sodnern deiner freundin. wenn dus unbedignt wissen willst dann geh zum arzt, aber der wird dir nichts anderes sagen.
vllt sind die bilder ja von den licht verhältnissen her shclecht und deshalb erkennt man nichts.
wenn es so ist dann is die trichterbrust sowieso nur so geringfügig das sie keine rede wert is. etwas anderes wird dir der arzt nicht sagen, und tun wird er da nichts, den ein operativer eingriff lohnt sich hinten und vorne net wenn die trichterbrust bzw auswöllbung des rippenbogens so geringfügig is.
-
 Zitat von Hiroshige
keinen sportunterricht?
Also ich bin im letzten jahr und hab mein abi dann fertig und hab /hatte immer sport.
Vielliecht ist das ja bundeslandabhängig
-
 Zitat von Vfl Pittbull
keinen sportunterricht?
Also ich bin im letzten jahr und hab mein abi dann fertig und hab /hatte immer sport.
Vielliecht ist das ja bundeslandabhängig 
Wo kommen dann die dicken Kinder her?
Jedenfalls gibts heut weniger Sport als Früher. Normal muss man jeden Tag was machen.
-
 Zitat von Hiroshige
Wo kommen dann die dicken Kinder her?
Jedenfalls gibts heut weniger Sport als Früher. Normal muss man jeden Tag was machen.
von einmal in ner woche nen ball vom einen ans andere hallenende kicken bleibt man nunmal nicht rank und schlank, nicht in kombi mit pommes und nichts tun.
so kenn ich den sport unterricht mal