-
 Zitat von Morii
von einmal in ner woche nen ball vom einen ans andere hallenende kicken bleibt man nunmal nicht rank und schlank, nicht in kombi mit pommes und nichts tun.
so kenn ich den sport unterricht mal
So isser heutzutage auch
-
 Zitat von Hiroshige
Wo kommen dann die dicken Kinder her?
Jedenfalls gibts heut weniger Sport als Früher. Normal muss man jeden Tag was machen.
ja das stimmt schon,bei uns ist das auch nur 1 mal in der woche 2stunden irgendeinen Müll
-
Und dann fehlt doch die Hälfte, und 1/3 kann wegen Fettleibigkeit und Asthma nicht mitmachen.
-
 Zitat von Hiroshige
Und dann fehlt doch die Hälfte, und 1/3 kann wegen Fettleibigkeit und Asthma nicht mitmachen.
ja genau so ist das leider
-
Vergesst nicht die Vollzeitperiode der Mädels
-
Sportrevue Leser
Es gibt bei allen Deformitäten Extremformen, einige der hier geposteten "Google-Bilder" entsprechen Diesen.
Jeder kann allerdings Tendenzen aufweisen in Richtung Deformität, eben z.B auch mit sehr sehr schwacher Ausprägung (so wie womöglich einige der geposteten User-Bilder hier).
Ein gutes Beispiel dafür sind zum Beispiel auch Skoliosen, einige haben derart geringradige Abweichungen, dass die Skoliose äusserlich nichtmal auffällt, und andere, naja: http://www.sammlungen.hu-berlin.de/m...ontent.800.jpg
Launen der Natur, leider. Man kann die Anfragen "hab ich...?" bei solchen Fällen wie der geposteten User-Pics nur schwerlich entgültig beantworten. Allerdings kann man sicherlich sagen, dass der Schweregrad weder einem entstellenden kosmetischen Makel (subjektiv), noch gar einem Krankheitswert entspricht.
-
 Zitat von Hiroshige
Also bei uns in der Schule ist das so 2 mal die Woche jeweils 45 min Sport haben, statt ne Doppelstunde
Und dann bis man sich umgezogen hat unso weiter noch ca 30 min Sportunterricht, dann gucken wer alles da ist usw. blalba noch ca. 20 min, aber das find ich nicht mals so schlimm ich finds schlimm wenn sich Kinder die von der Schule aus mitm Bus fahren noch an den Bushaltestellen von ihren Eltern abholen lassen mitm Auto damit sie die 500 METER nach Hause nicht laufen müssen
-
 Zitat von lolzor
Also bei uns in der Schule ist das so 2 mal die Woche jeweils 45 min Sport haben, statt ne Doppelstunde
Und dann bis man sich umgezogen hat unso weiter noch ca 30 min Sportunterricht, dann gucken wer alles da ist usw. blalba noch ca. 20 min, aber das find ich nicht mals so schlimm ich finds schlimm wenn sich Kinder die von der Schule aus mitm Bus fahren noch an den Bushaltestellen von ihren Eltern abholen lassen mitm Auto damit sie die 500 METER nach Hause nicht laufen müssen 
Also wirklich... ganze FÜNFHUNDERT Meter!!! Das ist schon eine ordentliche Strecke
-
 Zitat von PainIsMyGain
Also wirklich... ganze FÜNFHUNDERT Meter!!! Das ist schon eine ordentliche Strecke

-
75-kg-Experte/in