-
 Zitat von unequipped
... trainiere mal ein paar jahre, dann fragst du nochmal.
die betonung liegt auf TRAINING, und nicht rumhampeln im studio.
5 sterne für albernheit!
ich geb sechs von fünfen!
-
Eisenbeißer/in
Der Fred hat Potential
1.Schau dir den WKM Plan an
2.Schreib uns was du isst
-
Sportstudent/in
Ein halbes Jahr ist nichts im BB, da wird in Jahren gerechnet.
Viele Kalorien essen und nicht zunehmen ist ein Widerspruch in sich, du isst schlichtweg zu wenig. Nach einem halben Jahr Training wird bringt dir Creatin und Eiweiss nichts
-
Du fragst nach Massezunahme, schreibst aber das wesentliche NICHT, nämlich was und wieviel du isst.
Was denst du wieviele behaupten, unglaublich viel zu essen und trotzdem 60-70kg zu wiegen. Eins haben fast alle gemeinsam: Sie essen eben NICHT viel.
-
Discopumper/in
@ Get Crunk
mach dir auch mal bitte bewusst, das Weight Gainer und Eiweißshakes Nahrungsergänzungsmittel sind und nicht deine normalen Mahlzeiten ersetzen sollen! Iss ganz normal und ausgewogen weiter! Du wirst nicht zunehmen, wenn du deine für BB eh schon zu kleinen Mahlzeiten aus lässt und dafür die Präparate nimmst. Du hast eine zu geringe Kalorienzufuhr! Stopf alles in dich rein was du findest.
Ich hoffe das ist nicht zu umständlich erklärt
Achja und lies dir bitte unbedingt einen vernünftigen Trainingsplan an, ein Anfänger der 6/7 der Woche im Studio verbringt macht definitiv was falsch und kommt schnell ins Übertraining.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Kinzi
wurde glaub ich schon alles gesagt...
1.) Trainingsplan ist für dich als anfänger schrott^^
2.) les dich mal ein in sachen "WKM" und "ernährung"
3.) poste uns mal was du jeden tag so isst... bzw deinen ernährungsplan wenn du einen hast....
jihha...*die-hände-reib*  her mit dem EP 
ich sehs schon,
"morgens 4 toast mit nutella, mittags 6 fischstäbchen mit kartoffelbrei und abends 4 scheiben brot mit wurst und käse. soviel ist sonst keiner in meiner klasse!!"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von frank Mir
ich sehs schon,
" morgens 4 toast mit nutella, mittags 6 fischstäbchen mit kartoffelbrei und abends 4 scheiben brot mit wurst und käse. soviel ist sonst keiner in meiner klasse!!"

haha
-
Sportstudent/in
 Zitat von frank Mir
ich sehs schon,
" morgens 4 toast mit nutella, mittags 6 fischstäbchen mit kartoffelbrei und abends 4 scheiben brot mit wurst und käse. soviel ist sonst keiner in meiner klasse!!"

her mit dem EP jetzt ! xD
-
So dann mal zu meinem EP, ist muss ich sagen nicht unbedingt der beste aber ich weiß leider auch nicht wie ich das zeitlich hinbekommen soll was so in dem Kochbuch "Die Kraftküche" steht!
Ich hoffe ihr gebt mir jede menge Tipps, wie man das mit Arbeit bewerkstelligen kann trotzdem gut zu essen
4.30: 3 Brote mit Erdnussbutter
9.00: 4-5 Brote mit Käse und Salami
12.00: 1 Sandwich oder 2 Leberkäsebröchten oder mal paar spaghetti
17.00: Shake mit Whey Gainer & Eiweiß mit 100g Haferflocken 500ml Milch und 1Banannen
18.00 was Mutti kocht