-
Sportstudent/in
 Zitat von frank Mir
ich sehs schon,
" morgens 4 toast mit nutella, mittags 6 fischstäbchen mit kartoffelbrei und abends 4 scheiben brot mit wurst und käse. soviel ist sonst keiner in meiner klasse!!"

her mit dem EP jetzt ! xD
-
So dann mal zu meinem EP, ist muss ich sagen nicht unbedingt der beste aber ich weiß leider auch nicht wie ich das zeitlich hinbekommen soll was so in dem Kochbuch "Die Kraftküche" steht!
Ich hoffe ihr gebt mir jede menge Tipps, wie man das mit Arbeit bewerkstelligen kann trotzdem gut zu essen
4.30: 3 Brote mit Erdnussbutter
9.00: 4-5 Brote mit Käse und Salami
12.00: 1 Sandwich oder 2 Leberkäsebröchten oder mal paar spaghetti
17.00: Shake mit Whey Gainer & Eiweiß mit 100g Haferflocken 500ml Milch und 1Banannen
18.00 was Mutti kocht
-
Sportstudent/in
 Zitat von Get_Crunk
So dann mal zu meinem EP, ist muss ich sagen nicht unbedingt der beste aber ich weiß leider auch nicht wie ich das zeitlich hinbekommen soll was so in dem Kochbuch "Die Kraftküche" steht!
Ich hoffe ihr gebt mir jede menge Tipps, wie man das mit Arbeit bewerkstelligen kann trotzdem gut zu essen
4.30: 3 Brote mit Erdnussbutter
9.00: 4-5 Brote mit Käse und Salami
12.00: 1 Sandwich oder 2 Leberkäsebröchten oder mal paar spaghetti
17.00: Shake mit Whey Gainer & Eiweiß mit 100g Haferflocken 500ml Milch und 1Banannen
18.00 was Mutti kocht
erstmal mein dicken an " frank Mir " ... keine schlechte schätzung 
@ get_crunk:
du isst falsch, ... und zu wenig ^^ 
1.) warum isst du soviel brotzeugs !?
2.) warum kaufst du nen teuren weight-gainer, der vermutlich schrott ist, wenn man sich sowas selber um einiges besser machen kann :P
3.) das beste was ich seh sind die haferflocken^^
4.) das ist kein ernährungpsplan...
wir brauchen, genauer mengen angaben, genau was du isst, genaue nährwertangaben, und eine tagesgesamtsumme...
sorry, ... aber bei der ernährung muss man sich kaum wundern, wenn der massezuwachs kaum vorangeht
-
das war mir klar.... nach dem ich bissl gelesen habe aber das ist nun das was ich esse! Brot deshalb da es schnell zubereitet ist gebt mir doch bitte ein paar Tipps was ihr esst! Ihr seit ja sicher auch nicht alles Arbeitslos und habt dasselbe Problem wie ich... was habt ihr für eine lösung gefunden?
-
 Zitat von Get_Crunk
das war mir klar.... nach dem ich bissl gelesen habe aber das ist nun das was ich esse! Brot deshalb da es schnell zubereitet ist  gebt mir doch bitte ein paar Tipps was ihr esst! Ihr seit ja sicher auch nicht alles Arbeitslos und habt dasselbe Problem wie ich... was habt ihr für eine lösung gefunden?
ich koche mir gerne abends reis, lasse ihn abkühlen und mische ihn dann mit ner dose thuna, ner geschnittenen tomate, ner paprika und ner zwiebel. etwas öl und zitronensaft sowie salz und pfeffer dran und schon haste was, was man bequem in ner dose mitnehmen kann. ich mah noch etwas chilli soße dran, ist aber alles optional.
abends ne dose thna oder 500g magerquark.
achja, whey gainer?? wheight gainer oder whey?
ich hab auch keinen ernährungsplan in dem sinne, ich weiß jedoch was ich essen muss, um aufzubauen. und dzu gehört in erster linie viel eiweiß in form von fleisch fisch oder milchprodukten. das ganze immer schön mit viel gemüse und salat, dazu reiß, kartoffeln oder nudeln, süßkram weitgehend weglassen, viele kleinere portionen über den tag verteilt essen und viel trinken.
man muss nicht nen plan haben mit genauen gramm angaben was man wann ist. schließlich bist du anfänger und kei pro in ner wettkampfvorbereitung.