Hi, ich kann mich nur anschließen hab seit ca. 2-3 wochen auch das problem mit den unterarmschmerzen...
Jedoch nur im linken arm und nicht in beiden..
Ich hatte mir im sommer 2009 eine Ellen-Speichen-Fraktur im linken Arm zugezogen jedoch meint mein Vater das wäre nur eine Sehnenscheidenentzündung...
Habe mich jetzt auch mal ein bisschen im Internet erkundigt und wollte fragen ob ich jetzt lieber eine weile pausieren soll oder weitertrainieren kann jedoch das Gewicht beim bizepstraining einfach nur reduzuieren soll...

Eine weitere Vermutung wäre dass ich durch die Fraktur am linken Unterarm einfach nicht genügend Muskeln besitze die meinen Unterarm stabiliesieren aufgrund meiner verletzung damals...

Soll ich also die Schmerzen ignorieren und mit weniger Gewicht weitertrainieren und zudem noch gezielt meine Unterarme trainieren oder lieber eine weile pausieren?

Ich hab die Schmerzen wenn ich mit der sz-stange trainiere oder auch einfach mit Kurzhanteln...

Achja ich bin noch neu im der BBszene habe zwar 9 Monate zuhause trainiert um mich ein bisschen dran zu gewöhnen mit kurzhanteln, hatte eine bank zum bankdrücken und langhanteln usw... bin jetzt seit Neujahr im Fitnesscenter angemeldet gehe auch regelmäßig 4-5 mal die Woche trainieren...

Würde mich über euren Rat freuen...