-
sorry, aber ließ dich unbedingt ein.
800kcal können unmöglich dein ernst sein.
zuerst wäre es mal wichtig, dass du die grundregeln der diät (bzw. einer jeden diät) verstehst.
das was du da machst ist weder gesund noch auf lange sicht erfolgreich.
grüße
-
Ja verstaendlich aber das problem ist ich bin satt:S. Ich merks es beim refeed wenn ich kohlenhydrate esse krieg ich nach der zeit immer mehr hunger bzw. Mehr hunger als wenn ich die Kohlenhydrate weg lasse.Und deswegen komm ich so ca an die 800-maximal 1000 Kcal.Das Problem bei mir war ich war der uebelste Schockoladen liebhaber mal ebend so ne milka tafel um 3 uhr in 5 mins weg geputzt.Und bei der AD ist es irgendwie so das ich kein hunger habe.Hatt jemand eventuell ein ernaehrungsplan parat fuer mich?.Wo ich dann einige sachen veraendern koennte?
-
sufu "mit dieser ad..." irgendwie so ähnlich
-
 Zitat von vak
Ja verstaendlich aber das problem ist ich bin satt:S. Ich merks es beim refeed wenn ich kohlenhydrate esse krieg ich nach der zeit immer mehr hunger bzw. Mehr hunger als wenn ich die Kohlenhydrate weg lasse.Und deswegen komm ich so ca an die 800-maximal 1000 Kcal.Das Problem bei mir war ich war der uebelste Schockoladen liebhaber mal ebend so ne milka tafel um 3 uhr in 5 mins weg geputzt.Und bei der AD ist es irgendwie so das ich kein hunger habe.Hatt jemand eventuell ein ernaehrungsplan parat fuer mich?.Wo ich dann einige sachen veraendern koennte?
Hab jetzt mal ein plan aus einer pdf datei von Fitforhealth hab es minimal umgewandelt
Fruehstueck: Ruehrei mit Sucuk (Tuerkische Knoblauchwurst)
Fruehstueck2: Bratwurst mit Senf
Mittag: Putenbrust mit Broccoli
Nachmittag: Lowcarb Pfannekuchen
Vor dem Training: Eiweissshake in wasser 2EL oil
Abend:50g Maccadamia Nuesse
Vor dem Schlafen: Eiweissshake in wasser
ist das so einigermasen akzeptabel? Hoffe nur das ich so viel runter bekomme ohne das die haelfte wieder raus will