-
AD Stagniert?
Hallo leute ich bin relativ neu im forum^^. Ich habe vor ca 3 wochenn mit der Anabolen Diaet angefangen und kenne mich mit der Ad eigentlich auch recht gut aus nicht mein erstesmal .Nun mein problem ist zu anfang der AD wog ich 107.6 Kg auf einer Koerpergroesse von ca 185cm.
In den ersten 2 Wochen habe ich an die 5 Kg verloren wobei ich sagen muss das am ende der 2.Woche also ca 2 tage vor ende sich ueberhaupt nichts getan hatte.So 2.woche vorbei Refeed sollte her nun gut Refeed mit Komplexen Carbs gemacht jetzt ist die 3. woche schon fast vorbei und am gewicht hatt sich nur minimal was getan ca 1kg weniger . Was mache ich falsch?
Derzeitiges gewicht 101 kg
mfG: vaK
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von vak
Hallo leute ich bin relativ neu im forum^^. Ich habe vor ca 3 wochenn mit der Anabolen Diaet angefangen und kenne mich mit der Ad eigentlich auch recht gut aus nicht mein erstesmal  .Nun mein problem ist zu anfang der AD wog ich 107.6 Kg auf einer Koerpergroesse von ca 185cm.
In den ersten 2 Wochen habe ich an die 5 Kg verloren wobei ich sagen muss das am ende der 2.Woche also ca 2 tage vor ende sich ueberhaupt nichts getan hatte.So 2.woche vorbei Refeed sollte her nun gut Refeed mit Komplexen Carbs gemacht jetzt ist die 3. woche schon fast vorbei und am gewicht hatt sich nur minimal was getan ca 1kg weniger  . Was mache ich falsch?
Derzeitiges gewicht 101 kg
mfG: vaK
Machst du Cardio? Krafttraining oder AB only? Falls ja.. mach doch noch bißchen Cardio.. dann geht wieder was.. Wie viel KCAL? EW? KH? FETT? nimmst zu dir?
-
ehm, was soll da falsch laufen?
die 5kg am anfang haben bei der körpermasse sicher auch gute 3liter wasser enthalten. so bist du also bisher bei 1kg pro woche, was ein absolut gutes ergebnis ist.
kannst ja mal grob überlegen, dass du ungefähr 7000kcal eingespart hast um das kg pro woche zu verlieren, also 1000kcal pro tag.
wenn das nicht viel ist, weiß ich ja auch nicht.
ich glaube dir fehlt einfach ein wenig die geduld.
-
Zunaechstmal danke dir fuer die schnelle antwort
hm das hoert sich jetzt idiotisch an aber so genau kann ich es dir ned sagen bei den KCAL komm ich so an die maximal 800
bei den carb maximal 20-25
Cardio werd ich wieder regelmaessig dazu nehmen hatte diese woche ne kleine keine lust phase^^. Aber bei den ersten 2 wochen hatte ich auch so gut wie kein Cardio ich hab eine total miese ausdauer auf den Stepper nach 20 mins nen puls von 160 + :S + Bin leichter asmatiker
-
 Zitat von vak
hm das hoert sich jetzt idiotisch an aber so genau kann ich es dir ned sagen bei den KCAL komm ich so an die maximal 800 bei den carb maximal 20-25
Cardio werd ich wieder regelmaessig dazu nehmen hatte diese woche ne kleine keine lust phase^^. Aber bei den ersten 2 wochen hatte ich auch so gut wie kein Cardio ich hab eine total miese ausdauer auf den Stepper nach 20 mins nen puls von 160 + :S + Bin leichter asmatiker
hoffentlich verschrieben oder??
-
 Zitat von H_D
hoffentlich verschrieben oder??
Eigentlich nicht also diese woche wars ja nur so da ich ne dicke grippe am hals habe und es nun mal 1.Total verantwortungslos ist und 2.Grippe halt .Aber wie sieht es eigentlich aus mit haengende haut? .Wie kann mann da am besten vorbeugen . Und wenn mann etwas haengende haut hat wie koennte man da gegenwirken?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von vak
Eigentlich nicht  also diese woche wars ja nur so da ich ne dicke grippe am hals habe und es nun mal 1.Total verantwortungslos ist und 2.Grippe halt  .Aber wie sieht es eigentlich aus mit haengende haut? .Wie kann mann da am besten vorbeugen . Und wenn mann etwas haengende haut hat wie koennte man da gegenwirken?
800 kcal am tag?????? das ist ja gar nix..
-
 Zitat von vak
hm das hoert sich jetzt idiotisch an aber so genau kann ich es dir ned sagen bei den KCAL komm ich so an die maximal 800
bei den carb maximal 20-25
Nicht ungefähr sondern einfach mal KaloMa runterladen. Außerdem wirst du bei den wenigen KCal den schönsten JoJo Effekt ever haben. Überall steht doch das man max 300-500KCal am Tag einsparen kann aber selbst hier schläft langsam dein Verbrauch ein. Deswegen soll man ja die Refeeds machen. Bei diesem Plan dürfte es sicherlich alle sehr wundern wenn du ihn a) durchhälst und b) dein Traumgewicht erreichst.
-
sorry, aber ließ dich unbedingt ein.
800kcal können unmöglich dein ernst sein.
zuerst wäre es mal wichtig, dass du die grundregeln der diät (bzw. einer jeden diät) verstehst.
das was du da machst ist weder gesund noch auf lange sicht erfolgreich.
grüße
-
Ja verstaendlich aber das problem ist ich bin satt:S. Ich merks es beim refeed wenn ich kohlenhydrate esse krieg ich nach der zeit immer mehr hunger bzw. Mehr hunger als wenn ich die Kohlenhydrate weg lasse.Und deswegen komm ich so ca an die 800-maximal 1000 Kcal.Das Problem bei mir war ich war der uebelste Schockoladen liebhaber mal ebend so ne milka tafel um 3 uhr in 5 mins weg geputzt.Und bei der AD ist es irgendwie so das ich kein hunger habe.Hatt jemand eventuell ein ernaehrungsplan parat fuer mich?.Wo ich dann einige sachen veraendern koennte?