Jetzt mal unabhängig davon, ob du lieber mit einem 3er oder doch mit einem gk anfangen solltest...ich find den Plan größtenteils gut, würde allerdings noch ein paar Kleinigkeiten ändern.

Zum einen würd ich zwischen TE2 und TE3 die längste Regenerationszeit lassen, was hier jetzt leider nicht ersichtlich ist.
Ansonsten bin ich mir nicht so sicher, ob Kreuzheben und vorg LH-Rudern in einer TE wirklich gut funktionieren kann, bei mir würde es das nicht.
Würde dann sonst eventuell einfach wöchentlich abwechseln und je nachdem was ausfällt entweder Good Mornings oder irgendeine Art von "isoliertem" Rudern reinnehmen.

Wiederholungsbereiche? 8-12? Falls ja, ist vernünftig, aber könnte man vielleicht auch noch mit der Zeit mehr variieren.

Klimmzüge und Dips kann man an den Anfang packen, aber muss nicht, finde wenn man da die Möglichkeit zum vorg Lh-Rudern/KH/Kh-BD, dann ist das sinnvoller, aber auch hier gilt, dass es nicht schadet einfach mal auszuprobieren/rumzutesten.
Wenn es allerdings nur fürs Prestige ist wieder freie Klimmzüge und Dips zu machen...