-
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
@ Jürgen.. die 93WH.. darf man die sehen???  nicht das ich dir nicht glaube... oder besser noch mal mal ein Clip mit 70WH damit ich ein Ziel habe 
Ts, ts, ungläubige Menschen. Muss mal sehen ob ich was zum filmen auftreiben kann.
Hab ja keine Cam.
Werde aber meine nächsten Versuche ganz offiziell im Gym Pur mit offiziellem Zählmeister machen.
Da hat mich übrigens Samstag ein junger Bursche von knapp 75kg sehr positiv überrascht.
Da war der Inhaber vom Gym , Bernd, skeptisch ob der überhaput ein paar Wdh mit 100 schafft.
und der zähe Hund hat 25!! Stück gezogen.
-
Neues Kampfschwein im Bunde !
Name: Zinse
Kampfgewicht: ~130
Maß: 1,90m
Hobbies: Kraftsport, -Boxen
ERSTER versuch und gleich mal die 50er Marke geknackt! Ohne Griffhilfen...
http://www.youtube.com/watch?v=WCMQ3Hw2w7g
wenn da nicht noch mindestens 20 wdh mehr drin gewesen wären.. !!
im übrigen ist zinse auch genau der, der steinheben im sumoschritt macht (bild im anhang)
-
Neuer Benutzer
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Da du aber einige Rumänische KH eingefügt hast.. bist du raus aus dem Spiel 
ich glaub da liegst du falsch paul... mal abgesehen davon.. mit gestreckten beinen würde mir der ar*** platzen (mit 100kg..) !
-
Neuer Benutzer
Hi Zinse
Erst mal  da muss ich doch gleich nachladen.. werde es nächste Woche nochmal testen
aber...  hatten wir nicht Kreuzheben gesagt??? Da du aber einige Rumänische KH eingefügt hast.. bist du raus aus dem Spiel
#popcorn
ich glaube das es egal ist ob man sumo, eng- oder(und) mit gestreckten Beinen es
ausführt, wenn du der Meinung bist dann mach doch mal mit gestreckten Beinen und poste ein Video davon. 
Also ich kann mit alle drei Techniken antreten
-
Junior ADMIN
 Zitat von Schnulle85
ich glaub da liegst du falsch paul... mal abgesehen davon.. mit gestreckten beinen würde mir der ar*** platzen  (mit 100kg..) !
Ich liege falsch .. echt??? Wie kann ich falsch liegen wenn ich recht habe
 Zitat von BigZinse
ich glaube das es egal ist ob man sumo, eng- oder(und) mit gestreckten Beinen es
ausführt, wenn du der Meinung bist dann mach doch mal mit gestreckten Beinen und poste ein Video davon.
Also ich kann mit alle drei Techniken antreten 
Ahaaaa ... da wird der dicke alte Mann herrausgefordert
Schau mal da.. da sind mit fast gestreckten beinen fast
http://www.youtube.com/watch?v=WuRz0k-txmg
oder der da mit 180kg
http://www.youtube.com/watch?v=pogMd_Jt_Mc
mal davon abgesehen .@Jürgen/nomuscle wie sind jetzt die Regeln??? Hauptsache rauf und runter egal welche Technik und mit max. 5 sek pause usw.. ??????
-
Neuer Benutzer