-
 Zitat von ricki72
PS: und von den 2-3 Litern Cola-Light würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Ist jetzt meine persönliche Meinung. Ich renne vor allem weg, was viel Süßstoff oder Zucker enthält. Gibt ja auch Süßstoffe, die gefährlich und trotzdem noch zugelassen sind! -Aspartan! (in vielen Eiweiss-Shakes enthalten)
Erstens wird damit dein Geschmack total pervertiert. Schmeckt für dich z.B. ein Krapfen überhaupt noch süß?
Zweitens, da sind die Meinungen noch umstritten, sollst du damit deinen Körper täuschen. Weil Cola Light sehr süß schmeckt, glaubt dein Körper, daß gleich Zucker in den Magen kommt und schüttet Insulin im Blut aus. Denn ein zu hoher Glukosegehalt im Blut kann Lebensbedrohlich sein. Fehlalarm, es kommt kein neues Glukose. Nun ist aber das viele Insulin im Blut und was tut es? das wozu es gemacht wurde: Es räumt die vorhandenen Glucosemoleküle weg in die Leber und die Muskelzellen. Dein Glucosespiegel sinkt und du kommst in eine Hypoglykämie (zu wenig Glucose im Blut). Das äußert sich durch Schlappheit, die Muskeln und Organe werden nicht mehr ausreichend versorgt, Schwächeanfälle und Heisshunger.
Versuch´s doch mal mit Wasser, Mineralwasser und Kräutertees, ohne Zucker und Süßstoffe.
Danke für die Tipps, auch wenn du mir wahrscheinlich nur das Buch andrehen möchtest
Die Cola habe ich abgesetzt
Trinke nur noch Mineralwasser.
7 Stunden schlafen ? Sorry aber das geht garnicht. Ich schlafe nie mehr als 4 Stunden. Meistens 2-3.
Könntet ihr mir noch ein Paar Tipps geben was ich essen sollte oder könnte ?