-
Hallo,
Gut,ich werde natürlich weiter hart trainieren und an mir arbeiten
Supplemente werde ich erstmal beiseite lassen.
Und das das Sixpack beim Aufbauen weniger wird ist mir klar,nur im Moment wird es weniger doch ich baue nicht wirklich auf.
Werde bald nochmal ein Bild posten.
Das mit dem Erbrechen,hatte ich einmal,als ich relativ satt war,vorm schlafen aber unbedingt noch die Packung Quark leeren wollte,naja blöd gelaufen.
Mein Plan sieht so aus: (fast wie WKM)
TE 1:
Kreuzheben 3x10 42,5kg
Bankdrücken 3x10 37,5kg
Lh rudern 3x10 36kg
French Press 3x10 20kg
Te 2:
Kreuzheben 3x10 42,5kg
Klimmzüge 8,6,6
Military Press 3x10 24kg
French Press 3x10 20kg
Hier kann ich mich regelmäßig steigern.
Ps: Das mit dem Shake habe ich sehr oft probiert,ist aber echt nicht lecker:P
MfG
Marius
-
BBszene kennt mich
Die ersten Jahre sollten Steigerungen von 20-30kg+ pro Jahr in den jeder Grundübung schon drin sein.
-
stimmt die bewegungsausführung erlernt man durch das TUN
jedoch ist sein ziel ja zu wachsen... und wachstum erreicht man nicht durch volumen....
bin halt ein " brief hard infrequent" verfechter....
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Wie sehen denn deine Kraftwerte aus?
Die ersten Jahre sollten Steigerungen von 20-30kg+ pro Jahr in den jeder Grundübung schon drin sein.
Na mindstens.
Ich mach jetz 2,5 Monate Kreuzheben und hab mich um 35kg gesteigert.
Aber an der Bank hängts
-
75-kg-Experte/in
Wenn du schon 1 Jahr und 3 Monate nach dem Wkm Plan trainierst und kaum Fortschritte gemacht hast, dann wird es vermutlich wirklich an der Ernährung liegen.
Versuche nicht bis zum erbrechen zu essen, guck einfach das du viele Mahlzeiten zu dir nimmst, iss einfach immer etwas, zwischendurch ein paar Nüsse oder sonstiges. Warte nicht darauf das du Hunger bekommst, dann ist es schon zu spät, versuche einfach regelmäßig zu essen, auch wenn es nur kleine Mahlzeiten sind, das ganze addiert sich ja. Bleib einfach am Ball und verlier nicht die Motivation, das ganze wird schon.
Max
-
Hallo,
ich trainiere 1 Jahr.
Davon 3 Monate nach Wkm und ich achte auch erst seit dieser Zeit auf meine Ernährung.
Gruß
Marius
-
Sportstudent/in
 Zitat von danison
stimmt die bewegungsausführung erlernt man durch das TUN
jedoch ist sein ziel ja zu wachsen... und wachstum erreicht man nicht durch volumen....
bin halt ein " brief hard infrequent" verfechter....
Wachstum erreicht man durch ein sinnvolles Verhältnis zwischen Intensität, Frequenz und Volumen.
Ein Anfänger schafft es einfach nicht die nötige Intensität aufzubringen, aufgrund mangelhafter Übungsausführung ist das auch nicht wünschenswert. Also bewegt man eben die anderen Stellschrauben, damit langfristig ein Zusammenspiel der Komponenten möglich ist, welches Erfolg bringt.
Bin halt ein "Möglichst nur einmal im Monat und dann nur maximal 5 minuten inkl. aufwärmen-Trainierer"-Bekämpfer. Aber jedem das Seine.
-
Habe eben mal was gemessen..nicht gerade erfreulich
Oberarm:28cm
-
 Zitat von kleberson
Auch bei der Military Press? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
-
 Zitat von Sephi
Auch bei der Military Press? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich denk er meint bd, kb, und kh....