-
60-kg-Experte/in
die frage war wie OFT nich wie du allgmein schläfst...und ich kann mir kaum vorstellen, normal arbeitenden stoffwechsel vorrausgesetzt, dass man das länger als ne woche durchhalten kann.
ausser eben mit cola....du musst mehr schlafen...dein ganzer körper geht in eine art mindestprogramm, weil dein hirn sich garnich recht erholen kann...
damit bremst du dich komplett, auch wenn es sich nicht so anfühlt.
PS mit wenig schlafen habe ich auch erfahrungen!
-
 Zitat von hudemcv
die frage war wie OFT nich wie du allgmein schläfst...und ich kann mir kaum vorstellen, normal arbeitenden stoffwechsel vorrausgesetzt, dass man das länger als ne woche durchhalten kann.
ausser eben mit cola....du musst mehr schlafen...dein ganzer körper geht in eine art mindestprogramm, weil dein hirn sich garnich recht erholen kann...
damit bremst du dich komplett, auch wenn es sich nicht so anfühlt.
PS mit wenig schlafen habe ich auch erfahrungen! 
Ich weiß ich leide unter üblen Schlafstörrungen.
Der Artzt konnte mir auch net helfen, ich war schon überall.
Egal.
Mir reicht der Schlaf halbwegs.
Das mit den Cola Gesaufe habe ich auch erst vor ner Woche angefangen und wie gesagt nun beendet.
-
 Zitat von new1995
Danke für die Tipps, auch wenn du mir wahrscheinlich nur das Buch andrehen möchtest
Die Cola habe ich abgesetzt
Trinke nur noch Mineralwasser.
7 Stunden schlafen ? Sorry aber das geht garnicht. Ich schlafe nie mehr als 4 Stunden. Meistens 2-3.
Könntet ihr mir noch ein Paar Tipps geben was ich essen sollte oder könnte ?
Freut mich sehr daß du die Cola abgesetzt hast
Und ich will dir kein Buch andrehen. Ich verdiene auch nix dabei. Das Grundsätzliche habe ich schon erklärt. Du kannst die sonstigen Informationen auch googeln oder nachfragen. Nur wenn dich das Thema brennend interessiert, solltest du es kaufen. Tipp, bei Amazon kriegst du es gebraucht und günstiger.
Was mir viel mehr Sorgen macht, ist:
7 Stunden schlafen ? Sorry aber das geht garnicht. Ich schlafe nie mehr als 4 Stunden. Meistens 2-3.
ist nicht dein Ernst!
2-3 Stunden schlafe ich nur im Ausnahmefall und das merke ich sehr deutlich am nächsten Tag!
Warum schläfst du nie mehr als 4 Stunden?
Weil du nachts gerne aufbleibst (PC, Games, TV)? Oder weil du nach 4 Stunden Schlaf einfach aufwachst?
Mit 15 habe ich gerne gute 10 Stunden geschlafen, dann war ich richtig fit. Wegen der Schulaufgaben, TV usw. wurden es auch manchmal nur 5-6 Stunden. Aber das habe ich im Klassenzimmer büßen müssen (Müdigkeit, Konzentration null, Sekundenschlaf)
-
Ja ich wache einfach auf, wenn ich denn mal schlafe. Zocken und co. tu ich eigentlich nicht, jedenfalls nicht Nachts. In der Schule gehts daher auch bergab...Von oben nach ganz unten, nur wegen den be******ene" schlafen.
-
da solltest du mal nach Infos googeln und einen guten Spezialisten aufsuchen. Nicht irgend einen Arzt.
Probiere doch mal "Nachtruhe" Baldrian und Hopfen Tabletten 1/2 Std vor dem Schlafen gehen. Kriegst du in jeder Apotheke und ist natürlich (schwache Wirkung, keine Schlaftabletten)
Abends, sogar nachmittags bloss keinen Kaffee trinken.
Trinkst du manchmal Red Bull oder ähnlich?
-
 Zitat von new1995
Hallo liebe BB Gemeinde.
Ich hätte das so eine Frage...
Wenn man abnimmt, verliert man ja trotz Training Muskelmasse.
bei einem so hohen kfa wird das nicht so ins gewicht fallen
Wie sieht das mit der Kraft aus ?
hängt etwas von der diät ab wenn KH zu niedrig sind geht auch die kraft flöten
Verliere ich auch die trotzt Training und genügend Eiweißzufuhr ?
hängt davon ab ob dein körper seine fettreserven gut nützen kann oder nicht
Mein Gewicht: 118 KG
Größe: 180 cm
Ich weiß das ich aufgrund meines Alters mich eher um mein Gewicht kümmern sollte, was ich auch tun werde.
Also wie sieht das mit den Kraftdaten aus ? Werden die schlechter ?
naja so weltbewegend sind die nicht... also keine panik nach der diät hast die kraftwerte wieder in 1 monat beisammen
Danke im voraus.
kannst dich gleich mal auf ca 4-6 monate fasten einstellen
-
 Zitat von new1995
Ich weiß ich leide unter üblen Schlafstörrungen.
Der Artzt konnte mir auch net helfen, ich war schon überall.
Egal.
Mir reicht der Schlaf halbwegs.
Das mit den Cola Gesaufe habe ich auch erst vor ner Woche angefangen und wie gesagt nun beendet.
Empfehle Dir einen Gang zum Arzt. Nicht irgendeinen, sondern zum Psychater. Da wird Dir medikamentös hinsichtlich Deiner Schlafstörung am Besten und vorallem am Schnellsten geholfen.
-
Men`s Health Abonnent
Was hier wieder für ein Schwachsinn geschrieben wird....
1. Cola zerfrisst keine Knochen oder sonstwas!!
2. Ist der Körper etwas "intelligenter" als man glaubt, ohne Zucker gibts keinen Insulinaustoß!
@TE: Halt dich an die Anabole Diät, damit wirst du die schnellsten Erfolge haben, kannst aber besonders am Anfang trotzdem ordentlich essen!
Im Ernährungsbereich gibts dazu ein FAQ, welches alle deine Fragen beantworten sollte.
-
-
 Zitat von new1995
Psychater ??!! WTF ??
Wenn ich Schlafmittel brauche hole ich dir mir im Internet, außerdem habe ich schon einiges ausprobiert. Selbst ne ganze Packung Baldrian oder wie das heißt  . Ihr braucht mir auch nicht erzählen das das hirnlos ist. Mir egal
Ja ich halte mich an die anabole Diät und habe sogar schon Erfolge:
- 2,5 KG
- 3 cm Bauchumfang
Bin schon um einiges fitter geowrden und weitherin voll motieviert.
Ab morgen um 5 Uhr früh fahre ich dann 6 Wochen weg und hoffe auf vernünftige 6 Wochen, keine Radikal Diät
Komme am 31. März oder 1 April nach hause, wenn mir das zu blöd ist auch schon früher 
2-3 stunden
ich glaub dir das nichtmal , das würdest du 2 wochen aushalten und dann zusammenbrechen laber hier keinen müll jeder der sowas mal versucht hat weiß es selbst..
dann sei so stur und schlaf weiter deine 2-3 stunden , mal schauen wie du aufbaust