-
Sportstudent/in
er ist 15.. wahrscheinlich erzählt er irgend einen Mist..
würdest du nur 2-3 Studen schlafen, könnte sich dien Körper nicht regenerieren. Während des schlafes passieren diverse Prozesse im Körper (Bildung diverser Stoffe etc.).. schläfst du also jede Nacht nur 2-3 Stunden, müsstest du so am ***** sein, dass du nichtmal daran denken könntest eine Hantel in die Hand zu nehmen.
Leistung mental sowie körperlich würden ins bodenlose sinken, du hättest schwerste Konzentrationsprobleme.
Deine Wahrnehmung wird mit der Zeit beinträchtigt, du fühlst dich allgemein unwohl, antriebslos, gereizt, kriegst bei länger andauerndem Schlafmangel sogar Halluzinationen, frierst ständig u.v.m..
also würdest du nur so wenig schlafen, hättest du diverse der obgenannten Symptome..
also erzählst du *******..
-
So bin wieder Zuhause.
Habe die Flucht ergriffen
Leider gab es dort nur 1200kcal pro Tag, bin zwar meist satt geworden aber dennoch. Eiweiß ? Ein Fremdwort dort.
Glücklicherweise konnte ich meine Kraftwerte minimal steigern und sogar 7 Kilo anhemen, also in ca. 2-3 Wochen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von new1995
So bin wieder Zuhause.
Habe die Flucht ergriffen
Leider gab es dort nur 1200kcal pro Tag, bin zwar meist satt geworden aber dennoch. Eiweiß ? Ein Fremdwort dort.
Glücklicherweise konnte ich meine Kraftwerte minimal steigern und sogar 7 Kilo anhemen, also in ca. 2-3 Wochen.
1200 kcal grenzen ja an körperverletzung
7 kg in 2 Wochen finde ich ziemlich krass noch dazu das resultiert aber warscheinlich aus dem viel zu großen defiziet
Fühlst du dich jetzt nicht richtig schlapp nach diesen 2-3 Wochen ?
-
 Zitat von DonKiffo
1200 kcal grenzen ja an körperverletzung
7 kg in 2 Wochen finde ich ziemlich krass noch dazu das resultiert aber warscheinlich aus dem viel zu großen defiziet
Fühlst du dich jetzt nicht richtig schlapp nach diesen 2-3 Wochen ? 
Nein im Gegenteil - ich bin um einiges fitter geworden, stärker und belastbarer.
Werde die Sache jetzt weiter voran treiben, natülich mit mehr Kalorien und Eiweiß.
-
Men`s Health Abonnent
Ist doch shconmal n guter Start!
-
Joa bin fast bei 9 KG
Werde jetzt aber mal ein bisschen langsamer machen, damit sich die Haut zurückbilden kann.
-
sorry wusste nicht dass du irgendeine ernstzunehmende krankheit hast , sondern lediglich 2-3 stunden schlaf am tag wenn du das nächstes mal näher erläuterst wird dir hier sicherlich auch keiner mit frechen antworten kommen
weißt du was ich mich da frage falls das kein gelaber ist ? 2-3 stunden schlaf und dazu training ? krieg das auf die reihe , es gibt wichtigeres als training werd erstmal vollständig gesund!
-
 Zitat von new1995
verlust an muskelmasse ~30% und 70% wasser
gesund abnehmen bedeutet 500g pro woche mit viel eiweiß zum muskelerhalt, dann haste aber auch fett verloren und bist gegen den jojo effekt immun.
-
 Zitat von since1988
verlust an muskelmasse ~30% und 70% wasser
gesund abnehmen bedeutet 500g pro woche mit viel eiweiß zum muskelerhalt, dann haste aber auch fett verloren und bist gegen den jojo effekt immun.
Ja bin ja Daheim und esse etwa 2200 Kcal mit 200 - 250g Eiweiß pro Tag.
Läuft bis jetzt ganz gut, nehme zwar nich ganz so schnell ab, aber wenigstens gesund. Trainieren tu ich ich 3 mal Pro Woche und am Wochenende mache ich zusätzliche Cardio Einheiten.
Bin weiterhin voll motiviert und verfolge mein Ziel
-
Leider hat sich seit meinen letzten Post nix verändert. Ich hänge momentan bei 112,5 fest von ehmals 121 KG, trotz gesunder Ernährung und viel Sport und Training.
Immerhin sind meine Kraftwerte nicht gesunken sondern sogar etwas gestiegen Liegt sicher daran dass ich bis auf Krafttraining ab und zu 3 Jahre nix gemacht habe.
Ich hoffe an dem Gewicht tut sich noch was.