-
Was meinst du damit?
-
Flex Leser
passt wie man das sieht eig völlig zum rest?
ka was sich manche leute immer einbilden , ein einigermaßen angehenden körper und aber definierte 40er OA nach 1 jahr train
bis da ne ordentliche dicke / tiefe vorhanden ist dauert das eben seine zeit , du bist erst 19...
aber mit den beinen biste zufrieden?
-
Ja, man vergleicht sich doch immer unterbewusst mit Gleichaltrigen und die besitzen meiner Meinung nach alle nen "besseren" Bizeps...
Beine wachsen prächtig, die sind wohl meine Stärke...hab sie aber in letzter Zeit etwas vernachlässigt und mit Kniebeugen aufgehört, da ich davon einen unförmigen Hintern bekommen habe (teils auch Fett, aber das muss jetzt in der Diät wohl oder übel weichen)...
-
Sportrevue Leser
ich versteh nicht warum die leute auf den Trizeps fixiert sind, der Trizeps macht zumindest 2/3 aus.
-
Was willst du uns jetzt damit sagen?
-
Sieht normal aus, trainiere vernünftig weiter.
-
Du musst den Brachialis trainieren.
Der liegt unterhalb vom Bizeps.
Wenn der Brachialis wächst, drückt er den Bizeps nach oben.
-> Bizeps erscheint dann höher und runder.
Den Brachialis trainiert man am besten mit Hammercurls.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von derblondemann
ich versteh nicht warum die leute auf den BIzeps fixiert sind, der Trizeps macht zumindest 2/3 aus.
Kommt davon wenn man fern sieht und dabei schreibt
-
Jetzt versteh auch ich den Sinn deines Beitrags...ja, nur mein Problem ist, wie schon gesagt, die Form des Bizeps- aber der wird sich sicherlich noch entwickeln, dafür wachsen andere Partien gut...bin da vielleicht ein Spätzünder
-
Sportrevue Leser
 Zitat von V8marc
Jetzt versteh auch ich den Sinn deines Beitrags...ja, nur mein Problem ist, wie schon gesagt, die Form des Bizeps- aber der wird sich sicherlich noch entwickeln, dafür wachsen andere Partien gut...bin da vielleicht ein Spätzünder 
ist teils aber auch veranlagung, bleib am ball, dann klappt das. Bei mir wachsen Brust und die Wade am besten, dafür mag mein Oberschenkel nicht so recht 
Aber wenn ich so höre wieviele leute die Wade garnicht hinbekommen, will ich nicht heulen