-
Sportstudent/in
für kraft in den unterarmen mach mal liegestützen mit gestreckten fingern, das haut rein
MfG Legend
-
Fortgeschrittene nehmen die 3-Finger Variante und Profis die 1-Finger Methode.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Legend
für kraft in den unterarmen mach mal liegestützen mit gestreckten fingern, das haut rein
MfG Legend
da bleib ich lieber beim Kreuzheben
-
 Zitat von raven-86
Ja schon klar, wollte damit auch nur sagen das man eben nicht lange den nötigen Reiz setzen kann um Massig zu werden.
Außer du findest ne gescheite Möglichkeit dir was auf die Schultern zu schnallen und somit den Load erhöhen zu können!
durch den "load" kannse dir aber auch ganz schnell deinen uecken zerstoeren
-
Ich hab vor 1-2 Jahren 8-10 Monate lang ca. 6 mal die Woche 40 Liegestütze gemacht, die mir damals ziemlich leicht gefallen sind.
Ich hatte danach schon ein wenig Brust obwohl ich eigentlich ziemlich schlank war, auch wenn mir das damals wo nicht so aufgefallen ist ...
Deswegen hab ich es eingestellt 6 Monate bevor ich mit dem Krafttraining angefangen hab.
Zu meiner Bestzeit [danke für die Korrektur ] hab ich schon recht locker 60-80 Liegestütz gemacht.
Vor Kurzem hab ich dann mal wieder 35 Stück gemacht und das hat ganz schön reingehauen und ich hatte danach sogar leichten MK in der äußeren Brust ....
Also wenn man ein hohes Körpergewicht hat kann man Liegestützen sicher einbauen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DonLorenzo
Ich hab vor 1-2 Jahren 8-10 Monate lang ca. 6 mal die Woche 40 Liegestütze gemacht, die mir damals ziemlich leicht gefallen sind.
Ich hatte danach schon ein wenig Brust obwohl ich eigentlich ziemlich schlank war, auch wenn mir das damals wo nicht so aufgefallen ist ...
Deswegen hab ich es eingestellt 6 Monate bevor ich mit dem Krafttraining angefangen hab.
Zu meiner Hochzeit hab ich schon recht locker 60-80 Liegestütz gemacht.
Vor Kurzem hab ich dann mal wieder 35 Stück gemacht und das hat ganz schön reingehauen und ich hatte danach sogar leichten MK in der äußeren Brust ....
Also wenn man ein hohes Körpergewicht hat kann man Liegestützen sicher einbauen.
Und was hat deine Braut und der Priester dazu gesagt?[/b]
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von FerrisMC
du bist ein lustmolch
MfG Legend
-
 Zitat von DonLorenzo
Zu meiner Bestzeit [danke für die Korrektur  ] hab ich schon recht locker 60-80 Liegestütz gemacht.
Der Muskelkater kommt durch die ungewöhnliche Belastung, in deinem Falle hohe WH-Zahlen. Im Gegenzug wird ein 60 KG Männchen, der üblicherweise 100 LS zum Aufwärmen macht, ganz sicher bei enem Satz BD mit nur 5 WH (dafür hohes Gewicht), ins Schwitzen kommen. Kraftausdauer <--->
Maximalkraft.
-
Ich mach Liegestütze immer zum aufwärmen vor dem Bankdrücken... ich finde, dass funktioniert ganz gut. Wahlweise kann man sie ja auch extrem eng machen, dann wird der Trizeps mehr belastet!