-
 Zitat von BringerOfDoom5000
Das Argument überzeugt mich nicht so, denn die meisten die KB machen trainieren ja auch den Oberkörper. Man bräuchte einen Test mit einem Frischling der wirklich nur KB macht und sonst nichts und dann auf 150 steigert dann wüßte man was sich obenrum tut.
lies dir mal den eingangspost durch:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=204037
trifft dein gewünschtes "studienobjekt" zwar nicht ganz, aber is nah dran.
kurzfassung:
ein optisch durchschnittlicher typ (keine bb-figur) trainiert nur unterkörper, hat seit über einem halben jahr kein bankdrücken o.ä. gemacht und packt auf anhieb 5x90kg.
-
75-kg-Experte/in
@ carlos
er hatte keine erwähnenswerte brust-, arm-, bzw schultermuskulatur und fragt mich, ob er mal mit den gerade aufgelegten 90kg einen satz probieren darf.
dieser satz wird OP wohl "bestätigen" das oben rum nicht wirklich was wächst. ob er 90kg drückt oder nicht spielt in dem fall keine rolle,da man ihm das nicht ansieht.
ich denke OP versucht nicht ums Beintraining zu kommen (glaub in nem anderen Thread steht das sogar), sondern will einfach nur wissen was passieren würde, wenn man nur Kniebeugen machen würde.
klar werden die Hilfsmuskeln beansprucht. diese und andere muskelgruppen werden aber meiner meinung nach nie so ausgeprägt sein wie durch direktes training (betonung liegt auf brust, schulter etc.).
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BringerOfDoom5000
...Außerdem die BBs in den 80er (Arnold und andere) hatten auch kaum Beine und dennoch krasse Oberkörper. Das spricht gegen die Bein-These imo.
Neee... Arnie und Co hatten keine Beine... NEIN!
Schau dir mal das angehängte Bild genauer an!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Flex Leser
 Zitat von -theANIMAL-
Neee... Arnie und Co hatten keine Beine... NEIN!
Schau dir mal das angehängte Bild genauer an! 
super foto animal
danke
-
 Zitat von MuscleUniversity
super foto animal
danke

auch von mir nochmal vielen dank für dieses super foto
-
Forum Spezialist/in
Bitte gerne! 
Alles aus diesen Thread "geklaut"... 
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=83897
greetz
-
Men`s Health Abonnent
Im Vergleich zu den heutigen Profis sind die Beine ziemlich dünn, wobei Arnold mit 70er Stelzen auf fast 1,90m auch nicht das Paradebeispiel für gute Beinentwicklung war..
Sieht bei kleineren Athleten wie Colombu oder Mentzer aber auch schon wieder ganz anders aus!
-
Sportstudent/in
Noch einer aus den Achtziger mit dünnen Beine
-
Forum Spezialist/in
Den Tomi wollte ich nicht posten, weil er zu der Zeit wie ich finde die Spitze was Beinentwickung betrifft war.
Und wie man auch vielleicht merkt, einer meiner LieblingsBB aus der "guten alten Zeit". 
greetz
-
Sportstudent/in