-
Supp. Moderator
 Zitat von stingthing
Ein gängiger Füllstoff ist Maltodextrin.
Als nicht wasserlöslicher wird auch mal Gips oder Bariumsulfat genommen
hm ich schwanke zwischen dem eigenmix und den kapseln weil diese doch recht hoch dosiert sind. mit dem eigenmix könnte ich die konzantration selbst bestimmen, ist halt recht umständlich.
was auch nocht sehr interessant wäre ist die frage ob DMAA eigentlich etwas im bezug auf den kraft und/oder masseaufbau bringt d.h. eventuell die ermüdungsresistenz etc verbessert oder ob es wirklich nur stimulierend wirkt!?
vielleicht sollten wir mal nen extra thread dafür aufmachen.
-
Sportstudent/in
ich bin eh verblüfft, hab mich da wohl auch etwas getäuscht.
dachte erst dass er bald auf die "schwarze Liste" kommt, aber jetzt hab ich gesehen, dass es immer mehr Produkte gibt wo es drin ist. Bei Gigas gibts schon derer 26!
vor paar Monaten warens noch 4 oder 5.
Mit Kraft/Masseaufbau kann ich mir nicht vorstellen. seine wirkung beruht wohl audf der Ähnlichkeit zum Adrenalin-Molekül und das es an die gleichen Rezeptoren andockt. Eigentlich ist Adrenalin ja der Gegenspieler zu einigen aufbauenden Hormonen ?!
stimmt wir versauen grad wirklich fast jeden Thread mit unserem offtopic
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
 Zitat von stingthing
ich bin eh verblüfft, hab mich da wohl auch etwas getäuscht.
dachte erst dass er bald auf die "schwarze Liste" kommt, aber jetzt hab ich gesehen, dass es immer mehr Produkte gibt wo es drin ist. Bei Gigas gibts schon derer 26!
vor paar Monaten warens noch 4 oder 5.
Mit Kraft/Masseaufbau kann ich mir nicht vorstellen. seine wirkung beruht wohl audf der Ähnlichkeit zum Adrenalin-Molekül und das es an die gleichen Rezeptoren andockt. Eigentlich ist Adrenalin ja der Gegenspieler zu einigen aufbauenden Hormonen ?!
stimmt wir versauen grad wirklich fast jeden Thread mit unserem offtopic 
najaa versauen würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, eher etwas ausschmücken
ich hab gerade gelesen das DMAA auf der dopingliste steht!
mittlerweile gibt es wirklich extrem viele produkte damit! ich glaub ich werds wirklich mal testen, so wie ich das in den "drogenboards" gelesen habe soll die wirkung bei dauergebrauch irgendwann verfliegen. also sollte man mit 2-3 einnahmen pro woche auf der sicheren seite sein.
-
Supp. Moderator
hab mir jetzt dei bibbi kapseln von gigas bestellt, das andere zeug ist momentan nicht lieferbar!
wie lange sind denn die lieferzeiten bei gigas?
o.k. hab nen neuen thread dazu eröffnet
-
Discopumper/in
hi
1. creatin
2. bcaa
3. arginine
4. Glutamine
-
 Zitat von turbo-d
hab mir jetzt dei bibbi kapseln von gigas bestellt, das andere zeug ist momentan nicht lieferbar!
wie lange sind denn die lieferzeiten bei gigas?
o.k. hab nen neuen thread dazu eröffnet
2 BIS 5 Tage.
Was meinst Du mit anderem Zeug ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
2 BIS 5 Tage.
Was meinst Du mit anderem Zeug ?
damit meinte ich das günstigere DMAA von predator nutrition!
 Zitat von turbo-d
aber alles weitere bitte im DMAA thread
-
 Zitat von turbo-d
hm ich schwanke zwischen dem eigenmix und den kapseln weil diese doch recht hoch dosiert sind. mit dem eigenmix könnte ich die konzantration selbst bestimmen, ist halt recht umständlich.
was auch nocht sehr interessant wäre ist die frage ob DMAA eigentlich etwas im bezug auf den kraft und/oder masseaufbau bringt d.h. eventuell die ermüdungsresistenz etc verbessert oder ob es wirklich nur stimulierend wirkt!?
40 mg würde Deine Schlafqualität deutlich verschlechtern, man soll klein anfangen