-
Plan in Ordung?
bin zwar schon ne weile hier im Forum am lesen, aber jetz wollt ich mich auch mal ein bisschen nervend durch die Runde fragen 
möchte demnächst (~ nächsten 2 Wochen) eine Diät starten und damit ich nicht zuviel falsch mache bei euch ein brav absichern 
aaaalso….
Trainieren werde ich wohl wie bisher, bin eher „fitnessorientiert“ mache 2-3mal die Woche ne Kombintaion aus Aerobic und Muskeltraining, für euch wahrscheinlich nicht wirkl viel, aber mir reichts, hab auch „genug“ Muskel, wie ich zumindest finde, aber eben zuviel Fett …und bevor ichs vergesse, noch 2mal die Woche Kampfsport.
So dann Essenspläne:
Gehe denke so auf 1200am Tag wenns reicht, wenn nicht halt 1000…vlt noch ein Refeed, wenn geeignet.
Morgens entweder Brot mit Hüttenkäse und n bisschen Marmelade, oder Müsli, je nach Laune.
Mittags was Warmes, viel Gemüse vlt bisschen Nudeln, Reis, Soja/Tofu oder so was dazu(Vegetarierin).Ab und an nur Salat, oder auch mal aufteilen in 2 kleinere Mittagessen, je nach Zeit.
Dann abends nach dem Training wohl noch Quark mit Obst.
Zwischendurch bzw vor Training vlt noch ein Proteindrink oder ähnliches?
Trinken va viel Wasser und zwischendurch auch mal kalorienarme andre Getränke, aber an sich ist mir Wasser sowieso am angenehmsten, nur wenn sich beispielsweise die Schoko-oder sonstige Süßsucht meldet 
So, ich glaub das war es grob, würd mich über Meinungen, Verbesserungen, Tipps oder was auch immer freuen 
Ach ja, nach der Diät wohl langsames steigern wieder, ne?
uund: wie viel Kalorien hat eigentl Wassermelone, hab was von 35 gefunden, empfinde ich als ziemlich viel, ist doch fast nur Wasser, oder 
Grüße und Danke
-
Discopumper/in
Da du keinerlei Angaben zu Gewicht und Größe gemacht hast, kann man keine Aussage zu deinem Essensplan machen... 1000kcal scheint mir aber schonmal etwas wenig zu sein. Rechne deinen GU aus und dann mach dir nen Plan mit max. 500kcal Defizit, dann brauchst auch keine Refeeds.
PS: Für sämtliche Angaben zu Nährwerten => www.fitness.com / Ernährung / Nährwertrechner
-
oje, voll vergessen, sorry
bin 173 und wiege 63.
-
Sportstudent/in
 Zitat von lucy004
oje, voll vergessen, sorry
bin 173 und wiege 63.
...und dann willst du abnehmen 
Junge, junge....
Gruß GA
-
mädchen mädchen*g*
naja, si halt ne störende fettschicht da, find ich 
-
Sportstudent/in
Upps 
Gruß GA
-
...
Bei mir hat damals die Warrior Diät voll reingehauen.
Denn ganzen Tag nur Wasser, Obst, Gemüse, magere Eiweissquellen.
Und am Abend ein Festessen.
Alles unter dem Energiebedarf.
Der Fettverlusst war schon teilweise extrem schnell und der Sixpack schnell zu sehen.
Ich schwöre drauf, Erfahrungen muss aber jeder selbst machen.