-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Was, ausser das du es nicht runter bekommst ist an 750g MQ übertrieben?
Ich esse seit jahren 1,5-2kg täglich.
1kg täglich.. und ich trinke es, geht super!
-
 Zitat von LuckySlevin
1kg täglich.. und ich trinke es, geht super!
Boa ihr seid echt Krass - Respekt. Mir hängts leider irgendwann zum Hals raus
-
Sportstudent/in
 Zitat von dwosch
250g Magerquark + Wheyprotein (mit verschiedenen Geschmacksrichtungen für die Abwechcslung) + Milch..
wird aufgrund des Proteingeschmackes nicht wirklich langweilig, man kann ja variieren..
-
... ihr macht euch was vor.
ist das so eine art schutzfunktion, damit man sich keine gedanken über das training machen muß?
-
Hallo,
ich würde mich ja gerne an den Sticki halten,allerdings ist ein fester Ernährungsplan kaum möglich,da ich mich danach richten muss,was zuhause auf den Tisch kommt:P
Ich kann allerdings Sachen wie den Quark und so einbauen
-
Sportstudent/in
 Zitat von marius123
Hallo,
ich würde mich ja gerne an den Sticki halten,allerdings ist ein fester Ernährungsplan kaum möglich,da ich mich danach richten muss,was zuhause auf den Tisch kommt:P
Ich kann allerdings Sachen wie den Quark und so einbauen 
ich finde ein Ernährungsplan ist nicht zwingend notwendig, vor allem wenn man im Aufbau ist und noch nicht allzu fortgeschritten..
Iss genug und schau vor allem, dass du genügend Eiweiss konsumierst 3-4g/pro KG Körpergewicht, täglich..
bei hartem Training und leichten kcal plus wirst du gut aufbauen.. halt genug essen und schauen, dass das Essen nicht aus Chips und Pommes besteht.. viele Langkettige Kohlenhydrate, ungesättigte Fette etc... ist jetzt keine Kunst am Anfang schön aufzubauen, wenn man Gewisse grundlegende Prinzipien beachtet...
-
 Zitat von dwosch
am einfachsten ist es den quark irgendwie in trinkbare konsistenz zu bringen, dann hast du ruckzuck 500 g drin
ich nehm immer orangensaft
-
60-kg-Experte/in
ich futter 250g quark mit nem teelöffel honig.....geht wunderbar...manchmal nehme ich auch "rübenkraut"
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marius123
Hallo,
ich mache mir ja schon 2 mal am Tag den Shake aus 250gr Quark,50gr Haferflocken und 300ml Milch
Nur in der Schule habe ich immer Bedenken,da ich an langen Tagen erst um 5 Zuhause bin und mich dort nicht optimal ernähren kann
Und nachtürlich bin ich immernoch nciht der riesen esser aber mehr geht bei mir nicht rein 
Ausrede? türlich kann man das ich bin selber noch in der 13.
In den pausen ess ich Harzer oder nen Quark, Milch
Hab mir sogar schonmal nen Whey in der Klasse gemixed