-
75-kg-Experte/in
kurze prognose...
dein volumen ist nach deinen kraftdaten zu urteilen viel zu hoch.
was noch dazu kommt, sind die absolut unverhältnismäßigen übungsanzahlen beispielsweise zwischen bizeps und rücken. 4 bizepsübungen gegen 3 rückenübungen!!!! dazu noch nicht mal kreuzheben oder eine alternative übung für den rückenstrecker (obwohl KH nicht zu ersetzten ist).
die kraftdaten vom Kniebeugen sind zudem echt schlecht, gesehen zu den bankdrückdaten...
es besteht also noch ein gewisser bedarf an grundwissen-->stickies
-
Moin,
geb ich dir Recht, normaler Weise hab ich auch Kreuzheben mit drin, nur das ist im Moment schlecht wegen dem Knie. Und Rückenstrecker habe ich vergessen mit aufzuschreiben, mache ich 2 mal die Woche á 5 Sätze 14-20Wdh.
-
Ich finde bei Brust und Armen hast du dich ech gut entwickelt.
Bauch sieht man jetzt natürlich auch ein bischen, aber denn kannst du durch diät ja immer noch wegbekommen, wenn du mit dem gesamtbild zufrieden bist
-
deine sz-stange wiegt 15 kilo ?
-
75-kg-Experte/in
ach ja zu den bildern wollt ich auch noch was sagen...
in den 3 jahren wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber es sind dennoch gute fortschritte zu erkennen. noch 3/4 kg mehr bis zum sommer und dann mit ner diät den kfa verbessern und der body sollte am strand doch einige blicke auf sich ziehen.
bis dahin heißt es nochmal kräftig essen und die defizite, welche dein aktueller plan zweifelsohne enthält, ausmerzen...
-
Muss man überall noch 20kg dazurechnen oder?
weil 8-9mal 80kg Bankdrücken bei dem Gewicht und Aussehen erscheint mir als zu wenig.
-
Moin,
also die 20kg von der Stange sind in den Gewichtsangaben schon mit eingerechnet.
Also zur SZ-Stange meines Wissens im Studio 15kg.