-
Sportbild Leser/in
hi lupus auf dein neues Buch wenn es denn erscheint ist auf jeden Fall schon gekauft. Nachdem ich der Wille zur Kraft gelesen habe hat sich meine ganze Sicht auf den Sport total verändert. Vorallem was die Übungsauswahl betrifft! Nachdem ich dein Buch zugeklappt hatte bin ich zum McFit hin und habe direkt gekündigt, ich wußte sofort wenn ich sprichwörtlich was reissen will bin ich da falsch. ich war in jedem Verein in meiner Stadt und Umgebung und musste feststellen das was ich suche nähmlichen einen Gewichtheberverein gibt es nicht, der nächste ist 80km weit weg und hat 3 mal die Woche auf natürlich dann wenn ich arbeiten muss. Es gibt hier in Bremerhaven nicht mal ein Studio in den es Leute gibt die ernsthaft trainieren, optimal wär natürlich ein Studio in den man jemanden trifft wie dich, Leute die die gleichen Ziele verfolgen wie man selber, Leute wenn man sie beobachtet wo man was lernen kann; Leute die einfach Ahnung haben, die motivieren nur weil sie anwesend sind. Es ist wie es ist das wär halt auch ein Traum von mir, so bin ich halt ein totaler Einzelkämpfer, aber ich will hier jetzt nicht rumheulen, trotzdem werde ich meine Ziele erreichen.
Was echt super wäre wenn es zu deinen Buch ne DVD geben würde in der alle Übungen erklärt und gezeigt werden. Ich denke gerade weil es so viele "Einzelkämpfer" wie mich gibt behaupte ich mal wär das echt Gold wert, die zweite wichtige Grunglage nach der Wille zu Kraft. Für mich bist du ein echtes Vorbild für mich und ich hoffe noch viel von dir zuhören.Danke für das was du machst.