
-
 Zitat von H_D
ja, war wohl nichs mit softgainer...
wasser mit zitronensaft oder ne vitamintablette auflösen oder einfach pur trinken. ist schließlich das natürlichste lebensmittel das es gibt.
oder nimm grünen tee, brennesseltee.
was gibts früh, vor und nach dem training?
zumindest bin ich mal kein Hardgainer. Baue schon prutal schnell Muskeln auf und auf mein Fett muss ich schon immer achten. Daher denke ich schon das ich in die richtung Softgainer gehe. Wie auch immer. Werde es jetzt mal mit Wasser probieren und dann schau ma mal obs besser wird.
Danke für den Tip mit dem Wasser. Muss ich mich erst noch daran gewöhnen Wasser pur zu trinken. Aber hast recht ist schon sehr gesund. Meine Frau trinkt auch nur Wasser. Merke vor allem das ich mehr auf Klo muss .
Vor dem Training eine Banane und danach den Quark mit Früchten.
Hast du vielleicht noch nen Tip was das Eiweiss betrifft, denn 181,64g ist schon etwas wenig, obwohl ich mich über Muskelwachstum bis jetzt nicht beschweren kann.
Ähnliche Themen
-
Von TheStriker2104 im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 07.06.2015, 19:49
-
Von TheStriker2104 im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 04.06.2015, 07:38
-
Von Hirvat im Forum Ernährung
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 21.03.2014, 14:03
-
Von BBSAcc im Forum Supplements
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 02.01.2012, 17:07
-
Von timix im Forum Ernährung
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 18.03.2011, 15:49
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen