-
Ich hab grad was interessantes getestet.
Hab mein parallelgriff nicht gefunden,also hab ich mal 30 kg auf eine seite der stange gepackt,also plus stange ca 42kg,genauso viel benutze ich beim kh rudern.
Dann hab ich mit einer and die stange umfasst und quasi einarmiges t bar rudern gemacht
muss sagen,das gefühl war echt gut und der vorteil des wenigen Gewichtes das die Stange nicht hinten hoch geht,war auch gut
Kann man das auch so machen,oder gibt es da neagtive auswirkungen?
-
BBszene kennt mich
Und wo stützt du dich ab mit der anderen Hand?
Warum so kompliziert und dann nicht direkt KH-Rudern machen?
-
 Zitat von kleberson
Und wo stützt du dich ab mit der anderen Hand?
Warum so kompliziert und dann nicht direkt KH-Rudern machen?
nehme die Hnatel zwischen meine beine ,umgreife zb mit der rehcten ahnd um die lh.
die Linke hand stütze ich auf dem Linken oberschenkel.
rest wie gehabt
ja aber ich kann meine khs nicht mehr erhöhen ,kein platz mehr für Weitere scheiben drauf.
daher käme mir die die ausführung,wenn sie keine negatiben Auswikrungen hat mehr entgegen
-
touch my monkey
Alternative zum Handtuch wäre noch ein so Seil: http://www.muskelschmiede.de/images/...ecken_seil.jpg
 Zitat von Vfl Pittbull
Ich hab grad was interessantes getestet.
Hab mein parallelgriff nicht gefunden,also hab ich mal 30 kg auf eine seite der stange gepackt,also plus stange ca 42kg,genauso viel benutze ich beim kh rudern.
Dann hab ich mit einer and die stange umfasst und quasi einarmiges t bar rudern gemacht
muss sagen,das gefühl war echt gut und der vorteil des wenigen Gewichtes das die Stange nicht hinten hoch geht,war auch gut
Kann man das auch so machen,oder gibt es da neagtive auswirkungen?
So hab ichs auch schon gemacht, unilaterale Übungen sind ja nix schlimmes, solange du beiderseitig gleich belastest. Not (= Homegym) macht erfinderisch