-
Bin ja kein Freund von "das ist kein 38er" aber in dem Fall trifft das doch wohl mal echt zu. So sieht höchstens ein 34er aus.
Die Brust sieht man nur, weil der KF rel. niedrig ist. An Masse fehlt es ihr gewaltig.
Da Deltas+Brust+Trizeps rel. mager sind (aber für 3/4 Jahre absolut in Ordnung) kommt mir die Frage nach BD Maschinenangaben im Profil in den Sinn...
-
75-kg-Experte/in
jojo feine Defi... aber kein Wunder bei dem KFA...
aber 110kg bei BD ???? hmmm da solltest Du aber schon wesentlich anders aussehen oder irre ich da ?
-
du stemmst doch keine 110 oder ???
das mit dem 38er glaub ich auch nich so richtig , aber sonst find ichs klasse , ich rate dir nicht zu intensiv zu trainieren , mit 16 hab ich ganze 5-6 monate pausieren müssen weil ich ständig ne verletziúng hatte !!!
-
75-kg-Experte/in
ja sieht ok aus, aber ich zweifel auch an den 38cm OA und an die 110kg max
-
-
75-kg-Experte/in
Das muss kein Haltungsschaden seit, das mit der Schulter. Bei mir liegt das Problem darin, das ich vor Jahren nen komplizierten Schlüssenbeinbruch hatte und somit als ich diesen be******enen Rucksackverband tragen musste, eine Art Schonhaltung eingenommen habe. Das lustige an der Sache ist nur, das ich manchmal die rechte... dann aber wieder die Linke Schuler hängen lasse bzw. verkrampfe. 
back to topic: Klär uns ma auf was es mit den 110 Kilo auf sich hat ^^
-
 Zitat von Bullet88
ja sieht ok aus, aber ich zweifel auch an den 38cm OA und an die 110kg max
jo...
wenn dasn 38er is, habich n 42er :>
und leg ma fleisch drauf, bisd ja ganz duenn, olla bb :P
-
find trotzdem, dass er sich fuer seine traininsgsdauer und sein alter sehr gut entwickelt hat
-
75-kg-Experte/in
wieso entwickelt? Seh ich irgendwie die "Vorher"-Bilder nicht? Also zur Entwicklung speziell kann man nichts sagen.
-
Der Rücken wirkt irgendwie monströs, ganz im Gegensatz zur Vorderansicht.
Insgesamt nicht schlecht. Weiter machen.
MfG