-
 Zitat von Kedi123
Also ich bin 1,80m groß und wiege 78kg.
Ja hab ich ganz vergessen zu sagen, Schultern trainiere ich schon noch mit.
Außerdem jogge ich noch 2x in der Woche jeweils 1 Stunde, damit man auch was für die Kondition hat.
Du sagst ja Kolenhydrate nach dem Training und so, kannst mir vereinfacht sagen, wann ich am besten mehr Proteine und wann mehr Kohlenhydrate essen soll?
Kohlenhydrate würde ich an deiner stelle nur morgens zum frühstück zu mir nehmen...
An Trainingstagen noch zusätzlich vor und nach dem Training. Eiweiss solltest du bei jeder Mahlzeit ausreichend zu dir nehmen!!!
-
ja morgens und mittag esse ich Kohlenhydrate. Nur Morgens reicht mir nicht.
Ich esse noch zusätzlich nach dem Training Studentenfutter ( also Nüsse, Rosinen und so).
Aber nochmal um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen, würdet ihr mir jetzt eine KFA Reduktionstraining empfehlen?
-
 Zitat von Kedi123
würdet ihr mir jetzt eine KFA Reduktionstraining empfehlen?
Es gibt KEIN spezielles Training zur Fettreduktion. Fett kannst du nur durch ein Kaloriendefizit erreichen, nicht durch's Training.
Mach also eine vernünftige Diät. Bei 78kg (ohne deinen Stoffwechsel zu kennen, einfach mal ins Blaue geschätzt) würde ich dir ca 1700-2000 Kalorien am Tag empfehlen. Mit 3x Krafttraining die Woche solltest du deinen Stoffwechsel am Leben erhalten, und deine Muskelmasse einigermaßen vor dem Abbau schützen.
Cardio solltest du ganz einstellen. Der Effekt auf den Fettabbau ist vernachlässigbar gering und du befärdest nur deine Muskulatur.
Ich halte von Cardio rein gar nichts.