-
Sportstudent/in
 Zitat von mazzuro
Anscheinend hab ich beim Wadenheben diesmal übertrieben, denn seit heute morgen hab ich so einen starken Muskelkater in den Waden, dass ich nich mehr normal laufen kann!!
Ich muss die ganze Zeit auf den Zehenspitzen laufen und das unter schmerzen.
Denkt ihr dass ist nur ein Muskelkater oder sogar was schlimmeres?
Kennt ihr einpaar Tipps um die Heilung zu beschleunigen?
...am Anfang nicht gleich übertreiben...tat es denn schon direkt nach dem Wadenheben weh oder erst später?..wenn es Muskelkater ist, würde ich es mal mit wärmen versuchen, geht aber nach ein paar Tagen auch so weg.
-
 Zitat von larsS
...am Anfang nicht gleich übertreiben...tat es denn schon direkt nach dem Wadenheben weh oder erst später?..wenn es Muskelkater ist, würde ich es mal mit wärmen versuchen, geht aber nach ein paar Tagen auch so weg.
Also direkt dannach war er nur ne leichte Spannung also keine schmerzen. Ich konnte normal laufen.
Ein Tag nachdem Training merkte ich ein unangehmes Gefühl in den Waden aber ich konnte noch normal laufen. Am 2. Tag also heute war es dann so richtig extrem dass ich nicht mal normal laufen kann .
-
Sportstudent/in
..dann scheints einfach nur muskelkater zu sein...wenns wirklich so schlimm ist, kannste auch ne aspirin nehmen
-
Hey Leute !
Ich war grad eben beim Orthopäden. Er hat ein Röntgen von meinem Rücken gemacht und festgestellt das ich eine leichte Skoliose + Rundrücken habe ! Nun hab ich Krankengymnastik aufgeschrieben bekommen. Ich hoffe es wird helfen
Nun meine Frage, sollte ich dennoch Kreuzheben durchführen oder es lieber lassen ?
-
 Zitat von mazzuro
Hey Leute !
Ich war grad eben beim Orthopäden. Er hat ein Röntgen von meinem Rücken gemacht und festgestellt das ich eine leichte Skoliose + Rundrücken habe ! Nun hab ich Krankengymnastik aufgeschrieben bekommen. Ich hoffe es wird helfen
Nun meine Frage, sollte ich dennoch Kreuzheben durchführen oder es lieber lassen ?
bist du lernfähig?
deine frage ist die gleiche von von beginn an. und die antworten bleiben auch die selbigen.
ja du sollst kreuzheben machen
neine du sollst es nicht sein lassen
-
 Zitat von Morii
öhm ich will ja nichts sagen, aber das ist kein hohlkreuz, zumindest bewegt es sich in einem bereich in dem es keiner rede wert ist.
deine schmerzen kommen wahrscheinlich von etwas anderem.
sehe ich genauso. Sieht bei mir ( und wahrscheinlich auch bei den meisten )so ähnlich aus und habe seit dem ich KH mache überhaupt keine Rückenprobleme mehr. Wird wohl eher an der Technik liegen.