-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kleberson
Na klar!
weiß ja nicht was für BB du kennst bzw. wie intensiv du dich mit der Thematik (GNBF usw.) beschäftigst.
Ich wiege 115kg bei 1,95m und habe etwa 12%. Im Sommer auch etwas weniger.
Ebenfalls natural
Das ist ja alles schön und gut, lass das mal so stehen. Kenne leider keine Bilder von dir und "glauben" ist im Internet immer so ne Sache. Ist ja auch egal.
Kommt halt drauf an wie ich schon gesagt hatte was man unter vaskulär versteht. Wenn einer mit ner dicken Ader am Arm schon vaskulär ist, okay dann seh ich das halt etwas anders. Dann brauchen wir auch nicht darüber zu diskutieren weil wir eh nur aneinander vorbeireden.
Wenn ich mir z.B. das Profilbild des TE ansehe, und davon ausgehe dass das Bild aktuell ist, dann ist der KFA einfach noch zu hoch.
Aber sehe eh gerade, der TE eröffnet gern Threads im Fake/Real Forum...damit ist das ganze eh hinfällig.
Bleibt nur noch die allgemeine Frage wie man die Vaskularität verbesseren kann:
Arginin bringt mir z.B. nicht viel aber soll dabei helfen. Allgemein NO Booster.
Mehrere Stunden ohne KH zeigen bei mir eigentlich die größte Wirkung.
-
So ... freut mich, dass hier so viel diskutiert wird. Dann hat sich das Thema ja gelohnt 
Ich hatte schon einige Beiträge im Fake/Real Forum gebracht, das ist richtig. Auch schon 'ne Kur (250mg Testo E e5d) ausprobiert. Die liegt aber mittlerweile über 9 Monate zurück und seitdem bin ich furz trocken. Von daher ist das ganze nicht hinfällig.
Und nein - eine dicke Ader am Bizeps reicht mir nicht um vaskulär zu sein. Da sollte schon mehr zu sehen sein.
Ich werde später mal ein aktuelles Bild online stellen, damit man die ganze Geschichte etwas besser beurteilen kann.
Wie gesagt: danke nochmal für die Antworten. Hoffe, es bleibt weiterhin interessant
-
schluck Sympathomimetiku.
dann pumpen sich deine adern bis zu mgeht nicht mehr auf. dann noch ne testo kur und dir platzt der kopf
-
hallo habe mir letzte woche von NDG Arginin gekauft 1000mg war sehr überrascht weil hier sehr negative immer über die Marke gesprochen wird ich fand die besser oder mindestens genauso gut wie Argipower von Olimp aber eins muß ich noch los werden das Eiweis der billig 2,5 Kg beutel ekelhaft schmeckt garnicht wirkung keine ahnung muß die Tonne fragen hehe!
hier der link da wird der Artikel beschrieben!
http://www.hood.de/angebot/41641716/...letten-neu.htm
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jessi 19
hallo habe mir letzte woche von NDG Arginin gekauft 1000mg war sehr überrascht weil hier sehr negative immer über die Marke gesprochen wird ich fand die besser oder mindestens genauso gut wie Argipower von Olimp aber eins muß ich noch los werden das Eiweis der billig 2,5 Kg beutel ekelhaft schmeckt garnicht wirkung keine ahnung muß die Tonne fragen hehe!
hier der link da wird der Artikel beschrieben!
http://www.hood.de/angebot/41641716/...letten-neu.htm
Das nächste mal solltest du dir lieber ein Buch über Grammatik kaufen. Das hat eine riesen Wirkung auf dein Umfeld. Versprochen
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Giulio
Und nein - eine dicke Ader am Bizeps reicht mir nicht um vaskulär zu sein. Da sollte schon mehr zu sehen sein.
Geht es dir denn um eine ständig stärkere Vaskulösität, oder um den temporären Effekt, z.B. für ein Fotoshooting?
Bei letzterem habe ich sehr gute Erfahrungen mit Glycerol Monosterat von bulkpowders gemacht. Kriegt man sicher auch anderswo, ich hatte es damals nur mitbestellt, und in Kombination mit Arginin hat es für einen Nachtrainingspump mit Adernetz gesorgt, bei dem ich kurzzeitig Angst hatte ob das gesund sei...
-
ich schwöre auf vanilleeis!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von walk the line
ich schwöre auf vanilleeis! 
Da will einer ins OT
-
wkm & whey!