-
 Zitat von nosrepallik
Ok also könnte es auch so aussehen
Ersten satz von Kniebeugen 3x11
Zweiten Satz von Kniebeugen 3x8
Dritten Satz von Kniebeugen 3x12
?
Ok ich dachte mehr Pause wäre wichtig... danke
Nein. Du nimmst ein Gewicht mit dem du 3x8 schaffst und behälst das solange bei, bis du mit dem Gewicht 3x12 schaffst. Erst dann steigerst du dasGewicht so, dass du wieder bei 3x8 bist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Beam, Jim
Nein. Du nimmst ein Gewicht mit dem du 3x8 schaffst und behälst das solange bei, bis du mit dem Gewicht 3x12 schaffst. Erst dann steigerst du dasGewicht so, dass du wieder bei 3x8 bist.
ich habe das immer anders gemacht..
Habe ein Gewicht genommen und wenn ich dieses ca. 1x12, 1x11 und 1x10 geschafft habe, habe ich es gesteigert so dass ich wieder auf zb. 1x11, 1x9,1x8 war..
-
Discopumper/in
 Zitat von LuckySlevin
ich habe das immer anders gemacht..
Habe ein Gewicht genommen und wenn ich dieses ca. 1x12, 1x11 und 1x10 geschafft habe, habe ich es gesteigert so dass ich wieder auf zb. 1x11, 1x9,1x8 war..
Ich würde sagen da hat man ein bisschen Spielraum und muss nicht auf eine WDH genau sein, aber das sei auch jedem selbst überlassen.
-
 Zitat von Bashek
Ich würde sagen da hat man ein bisschen Spielraum und muss nicht auf eine WDH genau sein, aber das sei auch jedem selbst überlassen.
Da hast du natürlich recht, aber dann ist es eben kein WKM, sondern etwas sehr ähnliches, wenn ich mal klugsch.eißen darf.
-
 Zitat von leichtmatrose2
Da hast du natürlich recht, aber dann ist es eben kein WKM, sondern etwas sehr ähnliches, wenn ich mal klugsch.eißen darf.
Dann trainiert man natürlich total falsch
Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
-
 Zitat von fischmäc
Dann trainiert man natürlich total falsch
Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Natürlich nicht, aber du würdest bei Burger King ja auch keinen Royal TS bestellen, oder?
-
Sowas änliches ist mir tatsächlich schon passiert
(sorry, das bezog sich auf den Hamburger Royal TS bei Burgerking)
-
 Zitat von Beam, Jim
Ich glaube mit dem Quote geht vielen Anfängern erst ein Licht auf 
3x8-12 klingt eher so, als könnte man da variieren um die Reize etwas zu variieren.
-
 Zitat von fimmu
Ich glaube mit dem Quote geht vielen Anfängern erst ein Licht auf
3x8-12 klingt eher so, als könnte man da variieren um die Reize etwas zu variieren.
Da hast du wohl recht...
Danke euch!