Das fing etwa Mitte April an, nach meinen Semesterferien. Ich versuche die ganze Zeit was für die Uni zu tun (lesen), doch jedes Mal wenn ich damit anfange, werde ich schläfrig und schlaf ein (auch teilweise in der Uni).

Ab und zu schlafe ich schlecht ein (aber eher selten), meist schlaf ich sofort ein. Ich geh meist auch nur ins Bett , wenn ich müde bin.

Meinen Schlaf würde ich als ruhig bezeichnen, obwohl mir gesagt wurde, dass ich schnarchen würde.

Kraftsporttraining mache ich z. Z. 1 - 2 Mal pro Woche, seit etwa Januar mit Unterbrechungen. Ab und zu auch noch andere Sportarten, die aber auch mit Unterbrechungen von bis zu einer Woche.

Allgemein kann ich mich für nix richtig motivieren. Meinst du es hilft, wenn ich spätestens um sieben oder acht Uhr aufstehe (regelmäßig), um mich dann an meine Tagesaufgaben zu machen???

Kalorien kann ich schlecht abschätzen, da ich sie noch nie gezählt hab.
Morgens und abends ein bis zwei belegte Vollkornscheiben, dazu 0,4 l Milch. Herzhaftes Mittagessen (Hausmannskost, oft Fleisch, sowie Gemüse). Zwischendurch Bananen, ab und zu Brötchen, ein paar Süßigkeiten, min 3 - 4 l Flüssigkeit (Wasser oder Tee, selten Saft).
Das ist zwar keine optimale Ernährung, aber dazu hab ich keinen Nerv und nicht die Zeit...