-
Discopumper/in
Muscle Juice 2544 ist eine richtig alte Formel. Es gibt weitaus bessere und gesündere Gainer.
-
Moderator
 Zitat von 8-Hype
Muscle Juice 2544 ist eine richtig alte Formel. Es gibt weitaus bessere und gesündere Gainer.
Wäre schön wenn du mal einen benennst.
Ich kenne nur einen.
-
Eisenbeißer/in
naja also ich würde jetzt z.B. den neuen muscle juice eher nehmen, denn der hat ne bessere zusammensetzung und mehr complexe carbs.
ansonsten finde ich das bl24 rice&protein teil ganz interessant, wobei das eig auch kein richtiger gainer ist.
was ich jetzt auch noch durchgehenlassen würde ist das jumbo von scitec.
aber ich finde ein kühlschrank + küche ist immernoch der beste gainer
-
Ich verstehe garnicht, was ihr immer gegen diese ganzen Gainer habt.
1. Setzen sie nicht bei jedem zwangsläufig Fett an. Es gibt genügend Leute die einfache Carbs in großen Mengen gut wegstecken.
2. Hat nunmal nicht jeder Zeit und Lust, sich 6 Bodybuilding-gerechte Mahlzeiten vorzukochen oder was auch immer.
Bevor ich in meinem stressigen Job Muskeln abbaue, trinke ich lieber zwischendurch mal nen Gainer auch wenn das ernährungsphysiologisch nicht das nonplusultra ist. Für mich persönlich muss Essen zu jeder Zeit noch in einem gewissen Rahmen Spaß machen. Ich habe keine Ambitionen auf eine Wettkampfbühne zu kommen, von daher bin ich nicht bereit, mein ganzes Leben nach Reis, Pute, Quark und Haferflocken auszurichten. Und je nachdem steht dann auchmal ein 5kg Eimer Weight Gainer in meinem Schrank, aber letztendlich nur weil er praktisch ist