-
Discopumper/in
Muscle Juice 2544™
Muscle Juice 2544™ (4,75kg) - Ultimate Nutrition
Ist das wirklich empfehlenswert für jemanden der probleme hat Masse aufzubauen?
Wäre da nicht nen normales Whey besser und eine ordentliche Kalorienreiche Ernährung?
-
Discopumper/in
Ich sauf nur das Zeug wenn ich in Massephase bin da ich auch extrem schwer zunehme!! Günstig/Gut und mir schmeckt er hmm lecker Zucker halt^^
Whey + Kalorien durch Nahrung wäre sicherlich besser also rein mit den Nudeln/Reis/Kartoffeln ; )
-
Moderator
 Zitat von Neelia
Muscle Juice 2544™ (4,75kg) - Ultimate Nutrition
Ist das wirklich empfehlenswert für jemanden der probleme hat Masse aufzubauen?
Wäre da nicht nen normales Whey besser und eine ordentliche Kalorienreiche Ernährung?
Es ist nur zu empfehlen wenn man fett werden möchte.(Einfachzuckeranteil)
Diese zuckerpampe kann man sich ersparen und lieber einen guten gainer selbst machen.Gibt hier einen gainerthread mit leckeren möglichkeiten.
-
Discopumper/in
Danke euch für die schnelle Antwort 
Naja, der Herr möchte an Masse zulegen, aber nicht Fett.
Nur hat er so nen guten Stoffwechsel, dass bei ihm kaum etwas ansetzt.
Sind denn dann alle Whey Gainer, die man kaufen kann schlecht?
-
Moderator
 Zitat von Neelia
Danke euch für die schnelle Antwort
Naja, der Herr möchte an Masse zulegen, aber nicht Fett.
Nur hat er so nen guten Stoffwechsel, dass bei ihm kaum etwas ansetzt.
Sind denn dann alle Whey Gainer, die man kaufen kann schlecht?
Es gibt gute gainer,aber dann meist überteuert.Wenn man sich den gainer selber macht,hat es den vortei daß man die zusammenstellung auf seinen bedarf anpassen kann.Wer nicht gut essen kann sollte die nötigen kcal einfach trinken.
Eigentlich sollte gute ernährung und wenn nötig ein gutes eiweisspulver reichen.
-
Discopumper/in
-
Neuer Benutzer
ich trink seit jahren einen shake davon nach dem training und bin nicht fett geworden. durch den einfachzucker und das whey da drin find ich passt das schon,so direkt nachm training
-
Nach dem Training macht Protein + KH ja auch Sinn. Nur kommt man mit Malto/Dextro und einem hochwertigen Whey besser und dennoch günstiger weg.
Für manche mögen Gainer auch zu anderen Zeitpunkten wirklich Sinn machen, manch einer braucht eben extrem viele Kalorien oder kann einfach nicht genug essen.
Aber für 90% besteht eben die große Gefahr ordentlich an Fett zuzulegen. Daher sollte man sich das schon zweimal überlegen.
-
Ich würde dir auch empfehlen in den Threat zu gucken denn die fertigen Weightgainer sind meist nur mist und bestehen fast nur aus Zucker!
-
Es gibt aber auch gut Weight Gainer z.B. Mass Tech oder True Mass... muscle Juice ist auch nicht schlecht wenn man ihn richtig einsetzt...
aber es ist auch richtig wenn man sich ihn selbst macht er bei weitem günstiger ist... aber man braucht halt die Zeit dazu.