-
Ich verstehe garnicht, was ihr immer gegen diese ganzen Gainer habt.
1. Setzen sie nicht bei jedem zwangsläufig Fett an. Es gibt genügend Leute die einfache Carbs in großen Mengen gut wegstecken.
2. Hat nunmal nicht jeder Zeit und Lust, sich 6 Bodybuilding-gerechte Mahlzeiten vorzukochen oder was auch immer.
Bevor ich in meinem stressigen Job Muskeln abbaue, trinke ich lieber zwischendurch mal nen Gainer auch wenn das ernährungsphysiologisch nicht das nonplusultra ist. Für mich persönlich muss Essen zu jeder Zeit noch in einem gewissen Rahmen Spaß machen. Ich habe keine Ambitionen auf eine Wettkampfbühne zu kommen, von daher bin ich nicht bereit, mein ganzes Leben nach Reis, Pute, Quark und Haferflocken auszurichten. Und je nachdem steht dann auchmal ein 5kg Eimer Weight Gainer in meinem Schrank, aber letztendlich nur weil er praktisch ist
-
Discopumper/in
 Zitat von hb_oo
hi,
hol dir mutant mass ist nach meiner meinung nach der beste gainer auf dem markt hat auch nen super preis!
gruß
-
Discopumper/in
marcel20006 : genau so sehe ich es auch ich verstehe die leute auch nicht die gegen gainer sind ich finde die gainer auch praktisch und top!
-
lol und das sind dann alle die mit maschtrommeln im Gym rumlaufen !
-
Supp. Moderator
...und nem gürtel bei 60kg körpergewicht und 32,75kg kreuzheben
-
Moderator
Thread läuft aus dem ruder, gibt auch genug in der suchfunktion.
Daher mache ich mal zu........