-
Sportstudent/in
Bau dir ne Tüte
-
75-kg-Experte/in
Du siehst die ganze Sache viel zu verkrampft. Wenn du immer denkst: "Scheísse, wenn ich jetzt nicht einpenne hab ich nur noch so und so viel Stunden" ist es klar, dass du nicht schlafen kannst. Geh einfach erst in Bett wenn du wirklich müde bist und wenn du dann nur 2 oder 3 Stunden schläfst ist es doch auch scheíssegal, in der Prüfung wirst du durch die Aufregung sowieso wach genug sein.
-
die Tochter einer Bekannten hat ihren Dauerstress und Schlaflosigkeit (sie stand auch vor wichtigen Prüfungen) durch Homöopathie beseitigt. Kannst es ja auch mal probieren. Ihr soll es gut geholfen haben.
-
60-kg-Experte/in
mach dir mal nich so nen kopf....ich mach auch gerade meinen techniker (e-technik) habe nebenbei noch frau und 4 kleine (4 jahre bis 11 monate) kinder und ein haus das in schuss zu halten ist.
du musst einfach mal locker bleiben...hab auch so einen übernervösen in der klasse, der macht alle verrückt vor den klausuren.
überleg einfach, ob du dich gut vorbereitet fühlst und in der lage. alles andere ist doch erstmal egal.
ich lern vor klausuren manchmal auch nur 1-2 tage für jeweils 2 stunden....und ich bin noch immer im sehr guten mittelfeld
-
Das sind aber verdammt wichtige Prüfungen das ist nicht wie in der Schule eine Klausur dir man ruhig auch mal verhauen kann das sind 3 schriftliche und 3 mündliche und mehr nicht und der ganze Kack außenrum zählt nichts! Das ist total asozial.
-
beste schlafmehtode:gehe mit deinem bewusssein in die füsse und lasse einfach los.mach das ununterbrochen für einige minuten und du schläfst sehr gut ein.
-
 Zitat von superpippo09
beste schlafmehtode:gehe mit deinem bewusssein in die füsse und lasse einfach los.mach das ununterbrochen für einige minuten und du schläfst sehr gut ein.
Was?
Vor dem pennen ordentlich Bananensaft pressen, dann gehts besser.
Und sich nicht verrückt machen wegen irgendeiner Prüfung. Gibt wichtigeres.