-
BBszene kennt mich
-
Sportstudent/in
 Zitat von Chris12345
Hm.. ok.. scheint ne andere Trainings-Philosophie zu sein. Ich denke eher: Muskel im Training ordentlich platt machen, und dann eben auch entsprechend warten bis zum nächsten Training
das hat doch nichts mit "Philosophie" zu tun sondern mit erprobten Tatsachen..
wenn du eher denkst dass du recht hast.. dann denks halt..
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Und warum weglassen bzw. warum nicht beides??
Zeig mal ein Bild von deinen Adduktoren. Bin mir sicher, die sind nicht von Welt
Die Maschinen sind nicht sinnlos konstruiert worden und ich kenne einige Wettkmapfathleten die damit noch mal ein bisschen Fleisch draufgepackt haben. Ist Zusatz, klar, aber gewiss nicht unnütz. Zudem kann man damit eben Frauen stark begeistern und damit hat diese Übung nochmals ihre Bedeutung gestärkt.
Mal ein bsischen über den Tellerrand schauen 
weil damit unnötig die beine in eine falsche richtung trainiert werden , frauen wollen primär an diesen stellen "abnehmen" , mit der übung forcieren sie nur disbalancen , beinpresse belastet die beine schon genug , das ist eine beiniso die ich bei sowas einfach nicht anwenden würde
das is ungefähr so wie wenn man direkt anfängt seitliche bauchmuskeln zu trainieren und sich dann über breite hüften wundert
du scheinst wohl ziemlich viel über mich und meine adduktoren zu wissen #popcorn
-
poste mal lieber bilder von deiner freundin!
-
-
Is es denkbar einen solchen Plan zu machen:
3 Sätze Beinpresse
3 Sätze Latziehen
3 Sätze Drücken an der Maschine
Das als Basis und wenn sie Bock hat vielleicht noch paar Arm und Schulter Isos, Crunches und vielleicht Beincurls?
Und das dann sowohl Montags als auch Donnerstags?
-
Wie gesagt, mein Favorit ist
TE1
Kniebeugen
Schulterpresse (frei)
Kreuzheben
TE2
Kniebeugen
Bankdrücken
Umsetzen/oder leicht Einheit Kreuzheben
Immer im Wechsel und nach ein paar Wochen Klimmzüge im Ober- und Untergriff wechselweise in einer von beiden Te´s dazu
Bei den Grundübungen jede TE Gewicht leicht steigern
Keine Isos, die machen nur schlapp.
Pass auf das sie in 1 Jahr nicht mehr drückt und hebt als du
-
 Zitat von fischmäc
Wie gesagt, mein Favorit ist
Jaaaaaa.... äähm.. das war nicht meine Frage.... sorry....
-
Flex Leser
chris , wie trainierst du eig wenn du deiner freundin sowas unausgewogenes mit solch übungen deiner freundin geben willst? no offence aber wenn du selbst so trainierst...
entweder man macht einen richtigen GK oder eben so eine alternate GK wie WKM , das is schon sehr sinnvoll
entweder 2 tage pause > train oder alle 2 tage train oder eben 2x die woche , damit würd ich auf jedenfall experimentieren
-
 Zitat von Sasin
chris , wie trainierst du eig wenn du deiner freundin sowas unausgewogenes mit solch übungen deiner freundin geben willst? no offence aber wenn du selbst so trainierst...
entweder man macht einen richtigen GK oder eben so eine alternate GK wie WKM , das is schon sehr sinnvoll
entweder 2 tage pause > train oder alle 2 tage train oder eben 2x die woche , damit würd ich auf jedenfall experimentieren
Ich mach n hochintensiven, sich an HIT anlehnenden 3er Split. Brust/Schultern/Trizeps, Rücken/Bizeps, Beine/Bauch
Jeder Tag kommt alle 9-10 Tage dran.
Umfang und Stil des Trainings ist in etwa der Dorian Yates Stil.
WKM oder andere GK Konzepte sind nicht DAS BESTE Training der Welt. Es gibt auch Alternativen