-
Was hat Kondition mit schnell Laufen zu tun? Die besten Marathon Läufer haben viel Kondition und sehen aus wie menschliche Skelette. Die 100m Sprinter sind die schnellsten der Welt und sind eher Muskelpakte als Hautständer.
Sorry aber das Thema ist doch ein Witz. Beides ist in gewisser Hinsicht wichtig aber man kann auch nicht sagen, dass man ist den BB im Vorteil, weil man schneller weglaufen kann?
Ist auch nicht so, dass BB keine Kondition hätten, die wird nebenbei natürlich auch trainiert. Aber wenn du so willst "ne gesunde Mischung" würde das Rennen machen..
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Oder um die ganze Diskussion zu beenden...heb die geilste von den Mädels mit einem Arm hoch und zeig Ihr im Anschluss was du fü ne ausdauer hast wenn's drauf ankommt
-
Sportstudent/in
..was glaubst du was bei frauen besser ankommt..ein kräftiger, durchtrainierter Kerl oder ein abgemagerter Läufer?? ...diskussion kann beendet werden
-
Flex Leser
was ein quantitativer blödsinn.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von larsS
..was glaubst du was bei frauen besser ankommt..ein kräftiger, durchtrainierter Kerl oder ein abgemagerter Läufer??  ...diskussion kann beendet werden 
ich kenne keine abgemagerten läufer.
... und bb ist auch nicht die krone des sports, sondern eher, wenn ich mir hier die beiträge verschiedener spezialisten ansehe, der bodensatz.
-
 Zitat von unequipped
... und bb ist auch nicht die krone des sports, sondern eher, wenn ich mir hier die beiträge verschiedener spezialisten ansehe, der bodensatz.
ist hier auf bbszene eben so...
jeder athlet ob läufer,radfahrer oder sonst was muss abgemagert und schwach sein...und jeder kraftsportler fett.
nur der bodybuilder ist stark,gut aussehend und stellt die sportliche spitze dar
-
 Zitat von newcomerstar
ist hier auf bbszene eben so...
jeder athlet ob läufer,radfahrer oder sonst was muss abgemagert und schwach sein...und jeder kraftsportler fett.
nur der bodybuilder ist stark,gut aussehend und stellt die sportliche spitze dar 
Sportarten sind eben Klischeebehaftet. Das gilt aber auch für das BB.
Aber schlussendlich es kommt drauf an, was man machen: Will man ein guter Marathonläufer sein, dann versucht man nicht allzuviel unnötiges mit sich rumzutragen.
Außerdem sind wie hier in einem BB-Forum. Was erwartest Du also?
-
Was kleine Mädchen in der Schule erzählen ist vollkommen egal. Wichtig ist was du willst - damit meine ich nicht nur die kleinen Mädchen.
Man kann alles auf ein Extrem treiben, ohne Muskeln gehts nunmal nicht, und ohne ein vernünftiges Herz-Kreislaufsystem auch nicht.
Naja mit 15/16 gibts nur schwarz - weiß. Ändert sich bei den meisten auch nicht.
-
Eisenbeißer/in
eine gute Mischung aus Ausdauer und Muskeln find ich immer noch am besten, Kampfsport/Bodybuilding.
-
 Zitat von unequipped