-
man, ihr denkt echt, ich bin blöd, oder?
was meinste wohl,, was ich den ganzen tag esse? richtig!
ich hab nu nicht jede kleinigkeit reinbgeschrieben, aber das ich neben arbeit und schule auch obst und gemüse esse, ist wohl logisch (vllt nicht bei jedem, aber ich machs)
konkrete fragen hab ich erstmal keine.... ich werd meinen tp so machen, wie gepostet.
und zwar aus dem einfachen grund, weil ich für den wkm-plan gar nicht geeignet bin (Hypertonie + Hüftdysplasie), für mich also alles andere als nützlich der plan
schließt den thread!
-
 Zitat von marc24.12
man, ihr denkt echt, ich bin blöd, oder?
nicht blöd, aber ignorant. nicht bös' gemeint
was meinste wohl,, was ich den ganzen tag esse? richtig!
Das hier isst du laut deinen Angaben:
morgen: 1 glas milch, 2-3 vollkornschnitten mit wurst bzw käse und danach gibts kräuter-oder "heiltee" (trinke ich sehr gern, weil man da selbst zusammenstellen kann^^ gesüßt mit süßstofftabs), joa, und ab und zu n paar salzstangen
mittags: idR gar nix, allenfalls n salat (allerdings den fertigen, ich bin zu faul^^) mit dressing und nüssen 8dressing entweder sylter salatdressing oder öl-dressing).... meist gibts auch noch nen fitnessriegel dazu^^
abends: da gehts erst richtig los... (gegen 21.15uhr gibts erst "abendessen" da ich abendschule mache) dann gibts 2- 3 mal pro woche fischstäbchen mit pommes oder gehacktes (vom rind/ alles im backofen gemacht^^), davor noch nen salat...
ich hab nu nicht jede kleinigkeit reinbgeschrieben, aber das ich neben arbeit und schule auch obst und gemüse esse, ist wohl logisch (vllt nicht bei jedem, aber ich machs)
konkrete fragen hab ich erstmal keine.... ich werd meinen tp so machen, wie
gepostet.
mach das
und zwar aus dem einfachen grund, weil ich für den wkm-plan gar nicht geeignet bin (Hypertonie + Hüftdysplasie), für mich also alles andere als nützlich der plan
kenn mich da nicht aus... aber gut, wie du meinst!
schließt den thread!
ich halt mich jetzt raus...