Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von danison
    du machst alles richtig.

erst trainieren wenn du mindestens 1 tag keinen muskelkater mehr hast... wenn das bei dir nach 3 tagen der fall ist dann am 4. tag ins gym gehen.

mehr training bedeutet nicht mehr erfolg... sondern härter ... also immer bis zum muskelversagen und immer mehr gewicht... und mach überall immer nur 1 satz bis zum mv .. ein 2. satz bringt garnix.

ich selbst trainiere alle 5-7 tage und mache ständig fortschritte... ich muss auch sagen, dass ich teilweise 4-5 tage muskelkater habe... es gibt eigentlich nur ein paar legale dinge die einfluss auf die regeneration haben.

1. 8 stunden schlaf pro tag
    2. kein alk
    3. 2g ew pro kg körpergewicht
    4. 3*6 gramm glutamin
    5. mindestens 2,5 liter wasser pro tag
    6. kein cardio

mehr kannst du eigentlich für die regeneration nicht tun.
    zu 6.lockeres cardio kann die regeneration fördern und ist sehr gut für körper und seele.

Eisenbeißer/in
    danison,
    wenn man einige zeit lang nach hit/hd trainiert,dann kommt man an einem sticking point.
    welche theorie hälst du für besser:einfach pausentage erhöhen oder waving(dh.2 wochen nicht bis mv und dann wieder 4-6 wochen bis mv)?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von superpippo09
    danison,
    wenn man einige zeit lang nach hit/hd trainiert,dann kommt man an einem sticking point.
    welche theorie hälst du für besser:einfach pausentage erhöhen oder waving(dh.2 wochen nicht bis mv und dann wieder 4-6 wochen bis mv)?
    steig einfach um auf den hd2 trainingsplan mit 5 tage pause und fertig... wirst sehen damit knallts gewaltig....

jegliche experimente sind unnötigen wenn jemand 2000 leute erfolgreich damit trainiert hat muss es einfach funktionieren....

Neuer Benutzer
    6. kein cardio ???
    Warum soll man denn kein Cardio machen? Für Definition ist das doch zwangsweise notwendig.... die Frage würde mich mal allgemein interessieren, weil das beim HIT nie erwähnt wird.

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    >>Für Definition ist das doch zwangsweise notwendig<<

Nein. Dafür ist vielmehr Diät "zwangsweise notwendig"

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von steppo25
    >>Für Definition ist das doch zwangsweise notwendig<<

Nein. Dafür ist vielmehr Diät "zwangsweise notwendig"

wer den ganzen "training für definitionsquatsch" in die welt gesetzt hat gehört sowieso gleich wie die leute die jungen bblern erzählen dass sie 6 mal die woche trainieren müssen um erfolg zu haben...

hab letztens paar artikel in der flex gelesen, is ja echt ein witz was die da reinschreiben....

zusätzlich zur diät ist halt noch entwässen von vorteil weil damit wirkt man erst richtig "in stein gemeisselt" nur leider kann man nicht den ganzen sommer über entwässern xD

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Archetype
    Warum soll man denn kein Cardio machen? Für Definition ist das doch zwangsweise notwendig.... die Frage würde mich mal allgemein interessieren, weil das beim HIT nie erwähnt wird.
    das is richtig.. ich spreche aber nicht von HIT sondern von HEAVY duty von Mike Mentzer... in seinen büchern geht er genau auf das thema ein ich hab hier keine lust des lang und breit zu erklären... vorallem weil auch keine notwendigkeit besteht...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von danison
    steig einfach um auf den hd2 trainingsplan mit 5 tage pause und fertig... wirst sehen damit knallts gewaltig....

jegliche experimente sind unnötigen wenn jemand 2000 leute erfolgreich damit trainiert hat muss es einfach funktionieren....
    nein danke,ist mir zu wenig im moment.vielleicht wenn ich viel arbeite,dann überlege ich es mir.ich versuch jetzt gk-hit alle 4-5 tage.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von superpippo09
    nein danke,ist mir zu wenig im moment.vielleicht wenn ich viel arbeite,dann überlege ich es mir.ich versuch jetzt gk-hit alle 4-5 tage.
    naja kannst ja hd2 auch allle 4 tage machen.... seh da jetzt nicht das problem.. wenigstens hättest du mal nen trainingsplan ohne overlapping :=)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von danison
    naja kannst ja hd2 auch allle 4 tage machen.... seh da jetzt nicht das problem.. wenigstens hättest du mal nen trainingsplan ohne overlapping :=)
    Ich bin nicht ganz vertraut mit HD2. Ich hab mal was von nem 2er Split gelesen, den man dann aber 3 mal die Woche ausführt, wo dann jeder Muskel ca. alle 5 tage trainiert wird.

Wie kann man da von Heavy Duty sprechen? 5 Tage sind doch eine viel zu kurze Pause. Wenn ich nach 5 Tagen wieder trainieren kann, müsste das Training vorher doch viel zu lasch gewesen sein, als daß es zu einem Wachstum hätte führen können?

Oder versteh ich da was nicht?

Vielleicht mal kurz ein wenig Aufklärung leisten. Ich wäre höchst dankbar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte