-
BBszene kennt mich
 Zitat von Hiroshige
Ein Hardgainer hat keinen Willen viel zu essen. Ich verstehe nicht warum du dir leiber so teure Zuckerpampe mit Wunderhoffnung kaufst anstelle einfach jeden Tag noch extra einen Kuchen zu essen.
Eben.
Was gibt es schöneres als sich Schaufel weise KH reinzuhauen? Wenn man diese dann noch wirklich benötigt umso besser. Das ist ja allgemein eines der großen Vorzüge von BB. Viel Fressen ohne dick zu werden.
Da gibts doch so leckere und geile Sachen. Versteh es auch nicht, wie man sich da lieber für viel Geld ein Pulver kaufen will.
Man bestellt sich ja auch keine Gummipuppe, wenn nebenan eine heiße Nymphomanin wohnt.
-
touch my monkey
2x am Tag 100g Haferflocken in den Mixer/Zerstückeler, halber Liter Milch dazu und ggf. für den Geschmack nen Löffel Kakao-/Proteinpulver. Macht relativ "gesunde" knapp 1000kcal, ist in 5min zubereitet und getrunken und kostet ein paar Cent.
-
 Zitat von Schabernack
2x am Tag 100g Haferflocken in den Mixer/Zerstückeler, halber Liter Milch dazu und ggf. für den Geschmack nen Löffel Kakao-/Proteinpulver. Macht relativ "gesunde" knapp 1000kcal, ist in 5min zubereitet und getrunken und kostet ein paar Cent.
Aber weder das noch der Tipp mit den Kuchen sieht so cool aus wie eine schöne Dose mit Zucker.
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Ich wüsste auch schon was ich da essen würde, anstatt Pulver..
-
Eisenbeißer/in
Mit den "Pulvern" isset so eine Sache...
Sie vollbringen das "Wunder" auch dünnen Menschen, mit der Zeit, ganz unmerklich dann aber um so offensichtlicher, kleine Speckringe auf die Hyften zu "zaubern" - ach so, bei Männern auf die TAILLE, man nennt das auch Rettungsring.
Wenn ich Rettungsringe anlege, dann will ich auch zuvor ordentlich was davon gehabt haben, will ich dann, oh Ihr Berge, köstlich, schmalzgebackener Reiskörner und Kartoffelscheiben!
-
Moderator
 Zitat von kleberson
Eben.
Was gibt es schöneres als sich Schaufel weise KH reinzuhauen? Wenn man diese dann noch wirklich benötigt umso besser. Das ist ja allgemein eines der großen Vorzüge von BB. Viel Fressen ohne dick zu werden.
Da gibts doch so leckere und geile Sachen. Versteh es auch nicht, wie man sich da lieber für viel Geld ein Pulver kaufen will.
Man bestellt sich ja auch keine Gummipuppe, wenn nebenan eine heiße Nymphomanin wohnt.
Zum letzten absatz:
Da spricht jemand aus erfahrung?