-
ich finde es bei der Übung auch ganz angenehm, wenn die Griffe/Barren leicht aufeinander zulaufen und würde davon abraten ganz runter zu gehen, dann lieber mit Zusatzgewicht arbeiten, man braucht seine Gelenke noch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von powersofti
Da drückt es immer schön das Gelenk aus der Pfanne  bringt auf Dauer einen wunderbaren jahrelang anhaltenden Schmerz. "alles andere ist doch für Pussys" bei der Einstehlung hat noch keiner lang trainiert
weiss ja nicht was du für ne Pfanne hast, meiner geht es hervorragend, aber jeder wie er mag.
-
Eisenbeißer/in
Datt gayht nach Jeföööhl -
Ya wer das nicht hat - dann "dumm gelaufen"
Mit den ersten WDH sich allmählich in die zulässigen Tiefen der Vogesen vortasten das ist eine gute Idee.
Seit dem ich nur noch EinzelWDH mache (zuerst PITT jetzt 1-Cluster) habe ich mir die Bewegung "aus der Positiven" angewöhnt. Finde ich sehr befriedigend, und hier ist auch die Gefahr dass man "zu tief plumpst" noch geringer.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Arctic63
weiss ja nicht was du für ne Pfanne hast, meiner geht es hervorragend, aber jeder wie er mag.
Klar gehts der hervorragend, die ist ja auch sehr klein und die Führung erfolgt durch Sehnen, Rotatorenmanschetten und Muskeln wodurch sich ja auch die hohe Verletzungsanfälligkeit der Schulter erklärt.